Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Gildengr

Begonnen von sp3rtz, 21. November 2004, 06:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Zitat von: "Iron"Ansonsten nur Juhuu, endlich ein Gildenchat *klatsch*  *ola*  *lemmy*



:) und es gab auch schon erste mt  :)

Iron

jo das hab ich heut auch schon hinbekommen, is immer blöd wemma vergisst zurückzuschalten, wenn man kurzfristig in einem anderen channel was sagen wollte :oops: dann muss man immer alles 2 mal schreiben :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bulle

Ja, es ist perfekt: Unter meinem Namen steht unsere Gilde, ich habe zudem einen schönen Nachnamen, Rollenspiel macht total Laune, und ich bin Waldläufer! Was gibt es schöneres?! :)

Müssen uns bald nur an die Gildenquests wagen damit wir von lvl 1 weg kommen ;)

Manny

Zitat von: "Bulle"Ja, es ist perfekt: Unter meinem Namen steht unsere Gilde, ich habe zudem einen schönen Nachnamen, Rollenspiel macht total Laune, und ich bin Waldläufer! Was gibt es schöneres?! :)

Müssen uns bald nur an die Gildenquests wagen damit wir von lvl 1 weg kommen ;)

wie funktioniert das eigentlich mit den gildenquests? müssen wir die gemeinsam machen?

Iron

Also ich hab gestern die erste 'Stadtquest' bekommen nach dessen Abschluss das erste bissel Gildenexp auf unser Konto floss, und solange die Gegner die man dafür jagen soll klein genug sind kann man sie auch alleine machen wenn ich das richtig sehe, kann aber gut sein das die Quests die man dann später bekommt heftiger sind, die Gegner die ich gestern killen sollte waren graue ^^-Mobs die solo kein Problem darstellten.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

ahh, ich habe auch so eine stadtquest offen.
muss ich beim nächsten mal gleich probieren.
was bringt so eine quest der gilde,.. ausser punkte?

Iron

na ja, Punkte eben ... s gibt halt auch Gildenlevel und wir sind grad bei Level 1, wenn wir da ein paar level machen werden wir nach und nach mehr Ansehen erlangen was uns dann Vorteile bringt wie z.B. billigere Preise für Pferde oder Wachen die vor einem salutieren (keine Ahnung was das noch so alles bringt)

Hab gestern erst gehört das andere den Gildennamen unter dem eigentlichen Namen erst zu sehen bekommen wenn unsere Gilde Level 5 erreicht hat, bis dahin is also auch noch bisi was zu tun.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bulle

werde mich jetzt auch um unsere gildenquests kümmern :)

Manny

da fällt mir ein, gabi und ich haben gestern bereits eine gildenquest abgeschlossen,..
anhänger des reisszahns
für level 10 :-)

ich glaube wir haben aber auch persönliche xp dafür bekommen

Iron

hab jetz auch noch 2 weitere abgeschlossen und Bulle hat auch 2 gemacht, zZt haben wir schon 14% auf dem Weg zu Gildenlevel 2, fehlen also nur noch 86% :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Kilir

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Iron"Ansonsten nur Juhuu, endlich ein Gildenchat *klatsch*  *ola*  *lemmy*



:) und es gab auch schon erste mt  :)


Mt ohne mich nö oder! :oops:



Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Bulle"Ja, es ist perfekt: Unter meinem Namen steht unsere Gilde, ich habe zudem einen schönen Nachnamen, Rollenspiel macht total Laune, und ich bin Waldläufer! Was gibt es schöneres?! :)

Müssen uns bald nur an die Gildenquests wagen damit wir von lvl 1 weg kommen ;)

wie funktioniert das eigentlich mit den gildenquests? müssen wir die gemeinsam machen?

So gehts:http://lenz2u.de/portal/viewtopic.php?t=2831



Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Jedenfalls sind Stadt-Aufgaben wiederholbar, und scheinen immer von den gleichen NPCs ausgegeben zu werden, die Mobs die man jagen soll variieren

Bekommen tut man sie unter anderem von folgenden NPCs

Der NPC in Nord Qeynos am Tempeleingang rechts unter einem Baum
Dem NPC unterhalb der großen Brücke in Nordqeynos
Dem Gnom im Magierturmerdgeschoss (Süd Qeynos)
Dem NPC am Baum mit dem Fahrstuhl im Eddar Hain

wer weitere kennt bitte her damit ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Kilir

Zitat von: "Iron"Jedenfalls sind Stadt-Aufgaben wiederholbar, und scheinen immer von den gleichen NPCs ausgegeben zu werden, die Mobs die man jagen soll variieren

Bekommen tut man sie unter anderem von folgenden NPCs

Der NPC in Nord Qeynos am Tempeleingang rechts unter einem Baum
Dem NPC unterhalb der großen Brücke in Nordqeynos
Dem Gnom im Magierturmerdgeschoss (Süd Qeynos)
Dem NPC am Baum mit dem Fahrstuhl im Eddar Hain

wer weitere kennt bitte her damit ;)

Quest immer solange ablehnen bis man die selben Mobs hat, zum Beispiel Schwarzfüsse. Wenn das alle in der Guppe machen geht das Gildenleveln schnell!



Manny

Hab grad mit Freuden festgestellt, dass Rickys TS-channel ja noch funktioniert :-)

Gabi und ich werden den nun beim eq2 spielen wieder öfter nutzen
wäre nett wenn auch jemand anderer ab und an mal vorbei schaut