Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein-Mann-Gilde

Begonnen von Oakfather, 27. September 2004, 17:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Ich werde in Sacred immer sehr belächelt, wenn ich sage "Ich bin vom HR!".  Wenn ich dann gefragt werde, wie viele von uns denn Sacred spielen, muß ich dann leider immer antworten, ich sei der Einzige.
Bin ich das tatsächlich und werde es auch bleiben oder gibt es noch andere HR'ler, die Sacred spielen oder wieder spielen werden?
Wenn ich nämlich tatsächlich der Einzige bleiben sollte, werde ich mich vermutlich einem Sacred-Clan anschließen, dem SaZ (Spaß am Zocken).
Dem Forum hier werde ich natürlich treu bleiben, solang niemand was dagegen hat auch die Mod-Funktion weiter ausüben - nicht daß es in letzter Zeit viel zu moderieren gegeben hätte, das Forum ist derzeit SEHR ruhig.
Gruß,
Oak

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

hallo oak
Würd ja gerne SAcred spielen nur gehts ned bin seit einer Woche am rumprobieren weils mit meinen Router nicht funktioniert
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

der threat kommt zur rechten zeit
hab grad mene 2te sacred cd wiedergefunden ^^

wir können gerne zusammen die sacred welt aufräumen wennst willst :)

Yoker

Weiß keiner eine Lösung? hab die erforderlichen Ports freigegeben geht aber trotzdem ned
des is zum *bawling*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Und bleibst du dann da, ich meine, kommst dann auch nicht für WoW zu uns? Nun habe ich gerade soviel Schweiß in eine neue HP investiert... sieht wohl so aus, als sei es mehr oder weniger umsonst gewesen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

vermutlich war oak gemeint aber natürlich komm ich dann zu wow :P

Oakfather

Dem HR wollt ich schon erhalten bleiben, aber zu WoW werd ich denk ich nicht kommen. Reizt mich genausowenig wie DAoC. Ich bevorzuge immer noch die Spiele aus Vogelperspektive wie D2, Sacred oder die RPGs Baldurs Gate, NWN...
P.S.: @Yoker: Sitze hinter nem Router, habe nichts speziell freigegeben.
@Palmo: kk, sauch wenn mein kleinster Char inzwischen 60 is...
@Wiski: Warum umsonst?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

*zaehneknirsch* Bei mir gehts ned
Mami :roll:

Hab im offiziellen Forum auch schon ned Thread eröffnet aber keiner antwortet
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Und bleibst du dann da, ich meine, kommst dann auch nicht für WoW zu uns? Nun habe ich gerade soviel Schweiß in eine neue HP investiert... sieht wohl so aus, als sei es mehr oder weniger umsonst gewesen.
der clan stirb nett :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Ich verlasse den Clan doch gar nicht...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

bin activ bei dos in daoc............hab aber immer noch charts im hr und die bleiben auch dort drinn :)
wenn von mier jetzt einer geht kommt einer nach.

und zu scared.
das läuft bei mier einfach nett ka warum.
ob gezogen,oder die von dir oak und die gekaufte gehen einfach nett.
kann in spiel rein.dann kack das game bei mier immer ab.
hab schonn crachs usw. probiert immer das selbe.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Auch mit dem 1.7er Patch, Ide?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

juhu nach 3.Mal Neuinstallieren :roll:  :roll:  Funktionierst endlich wieder 8)

Acc: Yoker
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

wird das etwa noch was mit sacred? ^^
zu dritt simma ja schon mal

Oakfather

Helfe gern mit Low-Lv Items und Sets aus...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

@ oak wollt dich schon mal anwhispern hast aber ned geantwortet
geht schon mit /w oakfather |text| oder?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

/w Oakfather.Charname
Meistens isses einfacher sich anzeigen zu lassen in welchem Spiel ich stecke und reinzukommen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

hmm ja mit lowlvl char is des ned so einfach :roll:
Charname braucht ma da auch noch ja woher soll ich den wissen?
Deinen Charnamen könntest mir mal sagen oder ich schreib dir per ICQ
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

ICQ wird am einfachsten sein

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien