Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

R.I.P DAoC

Begonnen von sp3rtz, 06. Juli 2004, 00:53:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

Baba DAoC-Gilde!

Da ich absolut keinen reiz mehr bei daoc finde habe ich mich dazu entschlossen meinen acc zu verkaufen falls sich jemand findet der mir das dafür bezahlt was ich mir vorstelle ;)
falls nicht wird melo und die andern chars im datennirvana verschwinden.

hab alle chars aus der gilde genommen.

also ab ins wowwartezimmer ;)

und in der zwischenzeit findet man mich bei BF-V

Manny

... ich habs bisher noch nicht übers herz gebracht, meine chars stillzulegen....
aber so richtig aktiv bin ich ja auch nimmer!

mal schauen wir wow wird,.. muss allerdings sagen, dass sich meine pc-zeiten allgemein drastisch vermindert haben.

Selvios

Hallo?

Du verkaufst Deinen Account nicht! Nööö! Nix is...
Das lässt du schön bleiben.
Nich aufhören  :cry:  :evil:

Toll, jetzt hab ich in weniger als 2 Wochen Semesterferien und alle hören auf *heul*

Oakfather

Zitat von: "Manny"muss allerdings sagen, dass sich meine pc-zeiten allgemein drastisch vermindert haben.
Haben wir alle feststellen müssen  :cry:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo


Iron

Na ja, ich hab meinen Euro-Acc jetz auch vor 2 Monaten verkauft, aber bevor ich mich dazu entschlossen hab, hab ich den auch ewig net gespielt ... hab ja meinen US Acc ;) (kann mir auch kein zurück mehr vorstellen) Da ich aber schon jetz ein bissle was davon weiß, was mit New Frontiers auf euch zukommt, kann ich nur zum abwarten raten. Sicher stecken viele grosse Hoffnungen in WoW, aber ob es das Ultimum ist muss sich erst noch herausstellen, DAoC wird seid Zweieinhalb Jahren ständig weiterentwickelt und WoW steckt noch nicht mal richtig in den Kinderschuhen ...  mit dem Erhalt eurer Accounts haltet ihr euch mit New Frontiers wenigstens eine Alternative offen, falls WoW doch nicht halten kann, was ihr euch derzeit so davon versprecht
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Trin

also ich verspreche mir ehrlich gesagt nicht sehr viel von wow, und bin mir garnicht sicher ob mich das freut wenns rauskommt, da dann womöglich einige gute mitspieler wegrennen  :o

muss schon sagen, mit toa haben sie echt ne menge scheiß arbeit gebracht, aber es geht immer weiter, und wird nicht langweilig.... (in meinen augen)

hab ja jetzt vor zwei drei wochen auf excalibur angefangen, und hoffe dass meine gruppe mit dem rauskommen von nf rvr tauglich ist, wird ne feine sache, freu mcih schon sehr drauf  :)

mir hat der wechsel auch viel freude gemacht, naja, camlann ist tot, das ist jetzt kein vergleich, so viel los, und alle viel freundlicher.... und ein deutscher server wär auch keine alternative gewesen, ist doch ein krasser unterschied :roll:

Kilir

Zitat von: "sp3rtz"Baba DAoC-Gilde!

Da ich absolut keinen reiz mehr bei daoc finde habe ich mich dazu entschlossen meinen acc zu verkaufen falls sich jemand findet der mir das dafür bezahlt was ich mir vorstelle ;)
falls nicht wird melo und die andern chars im datennirvana verschwinden.

hab alle chars aus der gilde genommen.

also ab ins wowwartezimmer ;)

und in der zwischenzeit findet man mich bei BF-V

Baba Melo,ich glaube DAoC stirbt langsam!



Kilir

Zitat von: "Manny"... ich habs bisher noch nicht übers herz gebracht, meine chars stillzulegen....
aber so richtig aktiv bin ich ja auch nimmer!

mal schauen wir wow wird,.. muss allerdings sagen, dass sich meine pc-zeiten allgemein drastisch vermindert haben.

Man hat irgendwie zuviel Zeit investiert zum verkaufen oder Manny?



Idefix/Druifix

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"... ich habs bisher noch nicht übers herz gebracht, meine chars stillzulegen....
aber so richtig aktiv bin ich ja auch nimmer!

mal schauen wir wow wird,.. muss allerdings sagen, dass sich meine pc-zeiten allgemein drastisch vermindert haben.

Man hat irgendwie zuviel Zeit investiert zum verkaufen oder Manny?


was ist mit euch beiden???
kommt ihr mal wieder auf hib on ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Anonymous

die sind sicher beide bald 50  :oops:

Doomhammer

hm, ich hab wieder lust bekommen, und hab meinen ersten leg. crafter und nen 50er hüter auf excal gemacht ;)

is sonst noch wer auf excal unterwegs von euch?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

tag,
ich spiel momentan ja auch nicht mehr. irgendwie ist daoc auf die dauer langweilig geworden, da ich ja auch sehr oft und viel gezockt habe. viel neues kann man nicht erreichen, als immer neue mobs zu kloppen, finde ich. rvr hat mich nie so sehr gereizt, zumal ich als normalspieler mit normalausrüstung gegen die ganzen powergamer und minizergs eh keine chance hatte. und im zerg durch die gegend zu rennen macht mir noch weniger spaß als meinen rechner, der dabei regelmäßig abkackt.
toa fand ich toll, die graphik, die landschaft, das schwimmen - hat mich wirklich fasziniert, im endeffekt lief es aber auch auf X neue wege monster zu killen hinaus, zusätzlich zu neuen wegen das rvr unfairer zu machen, vor allem in bezug auf nachtschatten.

außerdem, wie gesagt, mag ich keine zergs - und stundenlang in toa auf meine 500 besten freunde zu warten, nur um ein scheiß artefakt zu bekommen, oder bei nem ml-raid mitzumachen, das macht keinen spaß. ich finde, das spiel artet neuerdings viel mehr in unerfreuliche arbeit aus, als das es spaß macht. :-(

und, das ist besonders wichtig, da ich momentan eh keine flat mehr habe und mich sowieso aufs studium konzentrieren will (ok, gerade HÄTTE ich zeit, nur eben kein geld ...) ist das sowieso eine gute entscheidung.

den account werd ich aber erstmal nicht verkaufen, dazu steckt zu viel herzblut drin. ich werd eventuell ab und an einloggen, da aber kürzlich eine zahlung wegen mangelnder deckung (grrr) nicht geklappt hat, ich aber keine kreditkarte besitze, tun sich selbst hier probleme auf, die mich gelinde gesagt mächtigst anstinken.

wenn die new frontiers kommen werde ich gewiss mal wieder einloggen und mich umschauen, ich bezweifle aber, dass die mich sonderlich lange halten können ... siehe meine meinung zum rvr. catacombs werd ich mir dann überlegen, reizen tut es mich schon - und bis dahin werde ich die übersättigung bestimmt abtrainiert haben. alleridngs: mehr als monster kloppen, und zwar ganz allein im dungeon, wird das auch nicht. maximal mit neuen methoden im rvr die nachtschatten zu nerven ...  :wink:

warcraft fange ich auch nicht an, das doch gewiss auch aufs gleiche hinaus: mobs kloppen, lveln, langeweile. :)
da kann ich auch bei daoc bleiben, mit besserer gaphik, viel mehr möglichkeiten und vor allem: fertig gelevelten chars.

bleib euch aber im forum erhalten, nachdem jetzt der rechtsstreit um unsere kontaktanzeigensatire und auch die klausuren vorbei sind habe ich ja wieder zeit.


oh: ab dem 5.08 bin ich eine woche in WIEN!  :twisted:

grüße,
abs

Iron

auf jeden Fall kommt mit NF auch endlich ein neues System Radar-Cheater zu identifizieren, 50 Accs auf US ham grad nen perma-ban kassiert und 500 Accs haben die gelbe Karte bekommen in Form eines 7-Tage-bans ... is zur Zeit teilweise recht lustig VNBoards zu lesen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Schede"

oh: ab dem 5.08 bin ich eine woche in WIEN!  :twisted:

grüße,
abs

Die Gelegenheit sollten wir nutzen und gemeinsam Eis-Essen oder so gehen ;-)

Schede

würde mich sehr freuen! kannst mir ja mal per email eure telefonnummer schicken?
:)

Doomhammer

wenn da ein we dazwischen is, komm ich auch zu euch ;) mit dem lieben trin und evtl. auch day im gepäck ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**