Kleines Event in WoW - Bilder, Kommentare (Riesen Beitrag)

Begonnen von Wiski, 13. Mai 2004, 12:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Die Idee:
Etwa 15 Leute (3 Gruppen) finden und mit diesen mal was ordentliches starten, anstatt der aktuell angesagten Scarlet Monastery Runs (Instance mit guten Drops).

Durchführung:
Ich gehe nach Stormwind und yelle erstmal vor dem Bankgebäude "Anyone else bored of SM?" Der erste Interessent meldet sich: Xenth. Ich erkläre ihm meinen Plan, dass ich kein Bock auf SM runs habe und dass ich was Großes starten will.
Während unseres Gespräches finden sich mehr und mehr Zuhörer, die ihr Interesse bekunden.
Nach etwa einer halben Stunde haben alle ihre Freunde informiert und wir haben letzendlich 15 Leute zusammen. Wir organisieren uns in drei Gruppen und gryphen nach Menethil Harbour, dem Hafen der Wetlands.

Es geht los:
Nachdem alle im Hafen eingetrudelt sind, gehen wir los. Ich führe die Meute an *stolz* und bringe alle zum besagten Spot mit den Drachen. Es sei erwähnt, dass die Drachen ab Level 49 beginnen und bis Level ?? (Level für uns nicht erkennbar, aber sehr sehr hoch) gehen. Am Spot angekommen, rufe "Buff up" und erkläre Khazad zum Masterpuller. Alle sind einverstanden. Es geht los:


Die Meute folgt mir bis in den Tod ;)


Buff up!


Der erste Drachen muss dran glauben.


Auch dieser hier stellt kein Hindernis dar.


Der erste ?? Drachen. Seine Levelangabe ist freundlicherweise ein Totenkopf. Dennoch schlagen wir ihn ohne Probleme.


Die Belohnung der Mühe waren weder Drops, noch großartig EXP (Level Limit erreicht) sondern dieser Blick auf das (noch geschlossene) Dwarven Stronghold). Laut TnT war diese Festung von den Orcs erobert, die die Drachen als Tiere hielten. Die Drachen allerdings rebellierten und vertrieben / töteten die Orcs (von denen sich einige im Gebirge aufhalten - die Dragonmaw Orcs).


Auch ein schöner Ausblick, den wir sicherlich als erste genießen durften. Oben ist der Dam von Loch Modan zu erkennen, den man betreten kann.

Resumee:
Leider sind die Drachen noch nicht itemized, es gab also keine Drops. Nach dieser Aktion verließen einige die Gruppen. Wir übrigen zogen dann weiter in die Badlands, da dort Elite Drachen Level 42+ aufwärts sind, die auch itemized sind. Außerdem schlug ich vor, den Riesenfogel dort zu töten. Wir sammelten uns also in Loch Modan, Thelsamar und liefen zum Eingang der Badlands. Es schlossen sich wieder einige uns an, so dass wir wieder 3 Gruppen hatten:


Dies ist der Vogel. Auch sein Level können wir nur erraten, es ist allerdings sehr sehr hoch, höher als das der Royal Guard Drachen in Wetlands. Wir besiegten aber auch ihn, sein Drop ist eine Kiste, die eine Quest beginnt (sicherlich sind wir die ersten, die diese Quest erhalten haben).


Und hier sind wir letzendlich bei den Drachen angekommen, die ebenfalls kaum ein Problem darstellten. Zum Glück waren diese itemized, aber die Drops waren Platzhalten bis auf einige Ausnahmen (Items, die noch andere Grafiken / Namen erhalten).


Ein schöner (und letzter ;)) Blick auf einen Drachen.

Fazit:
Alles in Allem habe ich endlich ein paar Leute dazu bewegen können, was großen zu starten. Ich bin sehr stolz drauf, dass auf die Beine gestellt zu haben und bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben. Es war einfach geil!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

gratz
was sind diese rosa strahlen im 3. bild ? sieht nach worlock aus...life drain oder so

PalmoDiWedelo

was ist das im viertem bild rechts unten??
das kleine getier da

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

und 39 is max lvl in beta??

bin übrigens stolz auf dich wiski
ich hoff da steht hoher-rat über deim kopf ^^

Griffin

Zitat von: "Wiski"Griffin: richtig

life drain hamse jetzt rosa gemacht ?  :shock:
bei warcraft wars ja immer grün und mana drain blau

Wiski

39 ist Maximum im Moment, da ab 40 Pferde und so freigeschaltet sind. Daher dieses komische Limit.

Ich habe selber noch keinen Warlock gespielt. Kann auch irgendwas anderes sein, aber ich denke, es ist Lifedrain.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

WoW geil! :)

freu mi scho wie a Schnitzl drauf!

schaut alles sehr geil aus!

WILL KEY!!! :P

gleiche frage wie mei burda: hast Hoher-Rat drüber stehn? wär geil! :)

Mach weiter so!!!
wenigstens du hast das Privileg einer von denen zu sein die schon spielen können..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Nein, kein Hoher Rat diesesmal, da ich in diesem Push die Unterschriften von 10 Leuten haben muss, um eine Gilde zu gründen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

so, habs rausgefunden. der rosa strahl ist soul trap (oder wars doch tap, aber falle passt wohl besser) und gibt dem warlock nen soulstone, wenn der mob wärend der verzauberung stirbt

Wiski

Blau: Manadrain
Grün: Lifedrain
Violett: Souldrain

Souldrain: Der Warlock braucht sogenannte Soulshards, um Hearthstones und Soulstones zu erstellen. Hearthstones regenerieren instantly xx(x) Life während Soulstones den gefallenen Helden auf Wunsch an Ort und Stelle wieder zu Leben erwecken (sinnvoll in Instances und im Corpseruns zu vermeiden).

Soviel dazu.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo


Wiski

Sind nix wert, da sie verschwinden, wenn du ausloggst (genauso wie Conjured Water/Food des Mages). Meist bekommst du sie gratis, wenn der Warlock die entsprechenden Shards vorrätig hat.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

des is dann aber doof :(

hmm..
und wie benutzt man die?
in ein item sockeln ?

Wiski

Soulstone: Ins Inventar legen. Wenn man stirbt, kommt eine Frage, ob man ihn nutzen will.

Hearthstone: Ins Inventar legen und ein Macro in die Action Bar legen, wie einen Heiltrank.

Wenn sie was wert wären, würde jeder Mage / Warlock unendlich davon summonen und würde reich werden... wäre doch kacke ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

naja.. aber s monster muss ja sterben damits funzt

solls halt nur funzen wennst ein monster des stärker is als du killst
oder es gibt mehrere klassen v den steinchen  und umso höher s monster lvl umso besser der stein :P

Wiski

Nö, aber mehr als Wiederbeleben kann der Stein dich ja auch nicht ;) Und das killen der Monsi ist echt kein Ding, da findet man immer genug von :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."