Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

w

Begonnen von Benny, 19. April 2004, 10:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

so, interessant, dieses "halbjahr" hab ich vermutlich keine einzige 2 O.o
3x 3 und 6x 1  :shock:  :oops:


montag SoWi....wenigstens kann ich da zwischen 2 klausuren aussuchen


waaaah, wie assi, in einer der beiden LK-Klausuren gibts für alle (22-27 Leute) aus unserem kurs nur insgesamt 15 minuten aufs-Klo-geh-gelegenheit.....natürlich immer nur einer....  :shock:  :shock:

Karti

i hab sicher 5 zweier, wenns blöd hergeht kommen noch 2-3 zweier, rest einser

i hoff nur in der matura schaff i a an ausgezeichneten erfolg..

Mipak

Zitat von: "Griffin"
waaaah, wie assi, in einer der beiden LK-Klausuren gibts für alle (22-27 Leute) aus unserem kurs nur insgesamt 15 minuten aufs-Klo-geh-gelegenheit.....natürlich immer nur einer....  :shock:  :shock:

Eigentlich müsste man die 15 auf 0 Minuten reduzieren. Es könnten ja Lernhilfen in der Toilette versteckt sein!
Keine Macht den Cheatern  :D

Griffin

hab schon überlegt ein dixi-klo zu ordern und in die ecke unseres raumes zu stellen ^_^

Karti

was ich so weiß sagen die lehrer, welches klo du aufzusuchen hast, also müsstest an allen klos was versteckt haben, aber die werden ja auch kontrolliert schätz i mal.. :)

Oakfather

Jo, bei uns war während der Abi-Zeit nur ein Klo erlaubt und da war ne Aufsicht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

lol die hat euch dann beim urinieren zugsehn? ^^

weil ma grad bei dem thema sind

..... ein vergleichbares Gerät names "Pisstazie" vertreibt ein deutscher Händler bereits seit etwa einem Jahr.

so n name fällt auch nur deutschen ein :)



gemeint is damit das dingsi damit die frau auch im stehen ihr geschäft machen kann


etwas krank.. aber wers braucht ^^

Benny

so, vorbei ist nun auch die Kunst-Klausur.
Jetzt steigt erstmal ein Fest, ich werde an euch denken und für jeden von euch ein Bierchen mittrinken  *tanzindenmai*



PalmoDiWedelo

hrhr  denk auch an die hr member die nicht im forum sind ^^

viel spaß ;)

Benny

Eigentlich ist das Schuljahr nun so gut wie gelaufen und ich könnte eigentlich wieder mit DAoC anfangen. Gerade bisschen im 4P Forum rumgelesen, und dann diesen Thread entdeckt:

http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=110633

Heilgranit hat mir neulich im 4P Forum eine PM geschrieben, und dann ist rausgekommen das er in der selben Gilde auf Sh/Mid ist wie ich, und er ist eigentlich echt ein netter Kerl der seinen RR nicht raushängen lässt. Avalon ist prall gefüllt mit arroganten Leuten, auf die ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr habe. Dieser Thread schreckt echt ab. Ich werde wohl Ava/Hib zumindest für ne zeitlang den Rücken wieder kehren und auf Stonehenge mein Heilerchen weiterspielen. Echt traurig  :cry:



sp3rtz

wer beim daoc zoggen spass haben will und trotzdem 4p liest is selber schuld......

auf ava hr versäumst ned viel...ich schätz atm haben wir noch 7 oder 8 aktive daoc-spieler

Manny

eher weniger....

Griffin

so, SoWi LK ist ganz gut gelaufen (scheiße taten meine finger weh, hab bis zur letzten minute nur geschrieben)
morgen ist Mathe GK dran, ist nicht sooooo wild

und montag Bio LK, etwa so hart wie SoWi, vielleicht ein kleines bisschen weniger

Benny

Zitat von: "Manny"eher weniger....

das stimmt mich ein wenig traurig  :cry: