Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

help me plz

Begonnen von Caldwen, 24. März 2004, 17:21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caldwen

wo bekomm ich den Power Point her brauch das am compi unbeding..... :?:  :?:

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Caldwen

muss ich das kaufen oder kann man das nich irgendwo runterladen?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Caldwen"muss ich das kaufen oder kann man das nich irgendwo runterladen?
oben ist ein link von einer suchmaschine.wenn glück hast kannste es wo runterladen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Caldwen

ich kenn mich da genau null aus :-((

würde da irgendsoeinen link brauchen wo ich dann nur noch ^runterladen^drücken muss :-))

Waldwichtel

Habs auch vor kurzem gesucht und soweit ich schlau geworden bin, kann man es legal net runtetrladen. Das einzige, wo du kriegst is nen Power Point Viewer sonst nix.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

ich brauch das powerpoint damit ich attachmentsöffnen kann und sowas oder? und presentationen.....

Waldwichtel

atachments?
Kenn das Wort nur von GMX, wenn nen Dateianhang bei der E-Mail is
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Waldwichtel

de.openoffice.org

Kostenlos und soll so wie Office sein. Ob da nen Programm zum Präsentationen erstellen bei is weiß mir aber net.. :(

Edit: Habs mir mal runtergeladen. Nen powerpointähnliches Proggi is dabei.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"de.openoffice.org

Kostenlos und soll so wie Office sein. Ob da nen Programm zum Präsentationen erstellen bei is weiß mir aber net.. :(

Edit: Habs mir mal runtergeladen. Nen powerpointähnliches Proggi is dabei.

ist fast das selbe wie msoffice.
nur kleiner schnelle und kostet nix.

es gibt auch noch staroffice.kann alles machen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat