Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gr

Begonnen von Erebus, 26. Januar 2004, 14:35:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erebus

hi ihr. viele grüsse von erebus und zebeyana. hoffe wir sind nicht komplett in vergessenheit geraten bei euch. :wink: na, wie siehts aus, sehen wir uns wieder in Wow?

Manny

eeeereeeebus :-)
hi du alter mitstreiter

wie gehts euch? was spielt ihr im moment?

ein paar von uns werden sicher WoW ausprobieren.... aber ich glaube einige bleiben nach wie vor in DAOC. Wollt ihr nicht auch mal wieder vorbei schauen?

liebe grüße an deine holde
manny

Gabi

huhu,... schön wieder was zu hören von euch.


lg an zebe auch von mir  :)

Doomhammer

/w ere und zebe =)=)=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

tkey

huhu ihr 2 *wink*
ich weiss noch wie wir in den klipen von moher lvl40 geworden sind vor  1 1/2 jahren  bei diesen krebsen am hang ....

Manny

ich erinnere mich noch wie wir an dem einen spot am hang hinter ligen gepullt haben...
wir waren level 14 oder so... und hatten keine ahnung von taunt oder ähnlichem :-)

und diese verflixten spinnen mit level 18 haben uns etliche male gewipt
:-)

sp3rtz

gugugs ere und zebe :D  *wink*

WOW wird auf jeden fall angetestet aber atm glaub ich das Realms of Torment der wahre knüller werden wird ;)

Erebus

hm, alle noch da wie ich sehen. :D  wir hängen jedenfalls immer noch bei anarchy fest. haben dort eine gut funktionierende organisation von denen die meisten coolerweise in unserem rl-freundeskreis sind. sobald WoW erscheint wollen wir alle komplett dorthin wechseln. aber mal sehen, Realm of Torment sieht echt nicht schlecht aus und Everquest2 ebenfalls nicht. auf jedenfall ziehts uns wieder in fantasy-gefilde.   *schwert*

Kilir

Zitat von: "Erebus"hm, alle noch da wie ich sehen. :D  wir hängen jedenfalls immer noch bei anarchy fest. haben dort eine gut funktionierende organisation von denen die meisten coolerweise in unserem rl-freundeskreis sind. sobald WoW erscheint wollen wir alle komplett dorthin wechseln. aber mal sehen, Realm of Torment sieht echt nicht schlecht aus und Everquest2 ebenfalls nicht. auf jedenfall ziehts uns wieder in fantasy-gefilde.   *schwert*

Huhu kenne dich zwar net aber mit EQ 2 haste Recht könnte was werden!