Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wo sind die PC-Profis

Begonnen von Manny, 13. Juli 2004, 16:51:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"Danke Ricky :-)

Ich hab deine nummer notiert...
editiere deinen beitrag hier lieber nochmal, und lösch dir nummer raus
nicht dass die irgend ein verrückter in die hände bekommt ;-)

zuspät  *feuerteufel*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Trin

Zitat von: "Manny"nicht dass die irgend ein verrückter in die hände bekommt ;-)

Hier gibts doch keine verrückten  :lol:  :twisted:

Karti

he, wie kommt man in den dos modus zum formatieren, wenn man xp durch xp ersetzen möchte?
(weil da isses net so einfach wie bei 2000->xp)

Oakfather

Man formatiert während der Installation. Geht, solange du kein Update sondern die Vollversion hast.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ricky

Einfach von Xp-Install CD booten und du kannst alles machen während der Installation. (partitiionieren , formatieren usw.)

Musst nur immer genau lesen was da steht bzw. welche taste du als nächstes drücken musst  denn passt das schon.
Bei Win98  bzw 95 und auch ME war das alles viel komplizierter.
Und ich würde immer eine Neuinstallation empfehlen statt nen Update
über eine bestehende Installation (egal welches Windows vorher oben war bzw. welches gerade installiert werden soll.
Mann wird mit nem Update nie nen vernünftig laufendes Win System hinbekommen.

Manny

habs geschafft,.. hab heute meinen PC formatiert und neu aufgesetzt,... die richtigen treiber gefunden und auch sonst hat alles geklappt :-)

danke an alle Tipp-Geber
:-)

Anonymous

bei mir auch alles in ordnung nun :)

vielen dank für die tipps