Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

All Points Bulletin

Begonnen von Isia, 18. Mai 2010, 14:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Das Spiel sieht für Action Freunde recht interessant aus, ein bisschen wie der GTA IV Multiplayer Modus... ich habs schonmal vorbestellt. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum Gang gründen ;)

http://www.apb.com/
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

scheints ja nur als uk import zu geben

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Inogawa

hmmm schaut lustig aus :>

nu müsst ich nur noch mein rl wieder loswerden ;>
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Isia

du immer mit deinem real life... andere schaffens ja auch trotz rl zu rocken :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

naja zZ kein geld über, schauts euch an, nach enm monat frag ich dann obs imemrnoch lustig is ^^

auch die bezahlart auf der hp schien mir irgendwie komishc, irgendwelche actionstunden kaufen

Inogawa

Zitat von: Isia am 20. Mai 2010, 11:20:30
du immer mit deinem real life... andere schaffens ja auch trotz rl zu rocken :P


es geht ned ums schaffen. sondern ums wollen :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Isia

Irgendwie kann ich der Argumentation nicht ganz folgen... aber egal....lassen wirs gut sein... :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Isia

So... aufm Schlepptop läuft dat ganze schonmal nich so rund, auf minimal grade noch spielbar (aber dat macht mir kein Spaß so :roll:).
Aber Charaktererstellung konnt ich zumindest schonmal anschauen *g*
Es gibt echt viele Optionen, vielleicht das beste was ich in der Beziehung bis jetzt gesehen habe. Nach der Erstellung gehts dann gleich in einem Tutorial-Bezirk los, das hab ich mir noch kurz angeschaut (bzw gleich mal nen Auto geklaut und bissl rumgegurkt). Ganz witzig is das voice system, scheinbar kann da jeder mithören der in Hörweite des Charakters steht , bestimmt ganz lustig wenn man den Gegnern im Gefecht was zuruft *g*
Najo...ich schreib dann wenn ichs ne Weile aufm Desktop Rechner gespielt hab nochmal bissl mehr ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

LastPigStanding

#9
Zitat von: Isia am 03. Juli 2010, 13:34:04
So... aufm Schlepptop läuft dat ganze schonmal nich so rund, auf minimal grade noch spielbar (aber dat macht mir kein Spaß so :roll:).
Aber Charaktererstellung konnt ich zumindest schonmal anschauen *g*
Es gibt echt viele Optionen, vielleicht das beste was ich in der Beziehung bis jetzt gesehen habe. Nach der Erstellung gehts dann gleich in einem Tutorial-Bezirk los, das hab ich mir noch kurz angeschaut (bzw gleich mal nen Auto geklaut und bissl rumgegurkt). Ganz witzig is das voice system, scheinbar kann da jeder mithören der in Hörweite des Charakters steht , bestimmt ganz lustig wenn man den Gegnern im Gefecht was zuruft *g*
Najo...ich schreib dann wenn ichs ne Weile aufm Desktop Rechner gespielt hab nochmal bissl mehr ;)

gogogo
mehr bericht!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Mj2rYxqtqBc#noexternalembed
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Pyryo

dat kost ja monatsgebühren ...  :roll:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

LastPigStanding

so wie ich jetz gelesen hab kost es monatlich ca. 8.60€
und mann kann sich auch stunden kaufen wenn man nicht so viel spielt.
Dazu kann man auch in nem District der gratis ist sachen handeln und sich damit Spielstunden erkaufen von anderen Spielern.

ZitatRealtime World Punkte ist eine virtuelle Währung die Du hier käuflich erwerben kannst.

Für diese RTW Punkte kannst eine Menge cooler Sachen kaufen, inklusive Spielzeit. Entweder in 20 Stunden Einheiten, oder als unbegrenzte Spielzeit fur 30 Tage.

Du kannst diese RTW Punkte aber auch benutzen, um eigene erstellte Gegenstände auf dem Marktplatz im Spiel zu kaufen oder verkaufen.

Zitat200 Punkte kaufen  4,49€ inkl. MwSt.
  400 Punkte kaufen  8,99€ inkl. MwSt.
  600 Punkte kaufen  13,49€ inkl. MwSt.
1400 Punkte kaufen   31,49€ inkl. MwSt.
2600 Punkte kaufen   58,49€ inkl. MwSt.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Isia

gibt auch 180 tage abo für um die 2100 points.

Da ich grade ne ganze Weile gezockt hab kann ich mal bissl mehr erzählen...

Erstmal vorweg: es macht Spaß. Die Grafik ist gut, aber nicht umwerfend. Man merkt dass vor allem auf die Modelle der Charaktere und Autos Wert gelegt wurde. Im social district kann man wunderbar shoppen, sein Outfit verfeinern und doof rumrennen ;)
In den Action Bereichen ist ordentlich was los, an jeder 2. Ecke Schießereien, man findet problemlos eine Gruppe mit der man dann (am besten natürlich koordiniert) die Aufgaben erledigt. Die sind allerdings ein kleiner Kritikpunkt, weil sie sich relativ gleich spielen...halt "bring xy von a nach b" oder "jage gangster xy" etc.
2 mal is mir das ganze bisher abgeschmiert, bei anderen Gruppenmitgliedern wohl auch...naja...is halt noch ganz frisch draußen...
najo..ich werd dann mal wieder lustig an meiner Polizistenkarriere feilen  :D

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

und schon langweilig oder machts noch spaß?

Isia

drecks game... null balancing...machste ne mission und kriegst nen typ aufn hals gehetzt der über doppelt so hoch im ranking ist...heißt er hat bessere upgrades.. hält mehr aus als du und hat bessere waffen...skill zwar extrem low aber kannst trotzdem nix machen...das Spiel landet jetzt in einer schönen Ecke...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.