Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Torchlight Action RPG

Begonnen von Fed, 27. Juni 2009, 03:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

Tiny hat es mal kurz angetestet als es rauskam
ich hatte bisher keine Zeit für 2 spiele gleichzeitig
also er sagte auch im TS das es sich wie Mythos spielt (vorgänger von TL)

ist halt das Typische ItemFind game ala Diablo/Mythos

mit dem Editor ist es haltvoll Modbar und sehr Individuell gestaltet wenn man sich Zeit nimmt und einfach seine Welt selber erstellt

da ich und Tiny aber intensiv Runes of Magic spielen haben wir kaum bis keine Zeit es zuspielen
villeicht schau ich mal rein wenn nen Patchtag mal wieder länger dauert ;)
es ist nur 499 mb groß
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

DaTo

scheinbar ist es nur per paypal oder so bezahlbar, also wirds mitn singleplayer eh nix, mal abwarten bis der multiplayer for free rauskommt

Malorn

Google checkout funktioniert mit Kreditkarte und 20 Dollar ist ja heute nix mehr.

Der Multiplayer hört sich auch ganz nett an.

MMO Version
Obwohl der Torchlight Multiplayer Modus den typischen schnellen Action RPG Stiel beibehält, sind dennoch traditionelle MMO Features eingebunden. Die Torchlight MMO Version wird als Free-To-Play Model vertrieben, was bedeutet dass man es kostenlos spielen kann. Spieler können Geld verdienen und dieses in Upgrades von zahlreichen Gegenständen über einen In-Game-Shop investieren.

Torchlight bietet ein prächtiges soziales Umfeld, wo sich mehrere Spieler zusammen in Abenteuer stürzen in einer gewaltigen Welt mit vielen unterschiedlichen Dungeons. Zahlreiche NPCs (Nicht Spieler Charaktere) besiedeln das Land und handeln mit euch, geben euch Aufgaben oder Diskutieren mit euch, so das ihr mehr über die Geschichte von Torchlight und den umliegenden Erz-Minen erfahrt. Durch zahlreiche Quests erfahrt ihr mehr über den Werdegang des Landes, den Gefahren und der magischen Substanz.

Haupt-Features des Multiplayer Modus

Expandierende Welt - Weitläufige Außenlandschaft mit tiefen zufällig generierten Dungeons mit zahlreichen Möglichkeiten die Welt zu erkunden und sich in Abenteuer zu stürzen.
Charakteranpassung - Die Möglichkeiten der Charakteranpassung sind in der MMO Version deutlich höher. Es stehen mehr Klassen zur Wahl, umfangreichere Charaktergestaltungen für einen einzigartigen Charakter.
Bereichskämpfe - In Torchlight gibt es wöchentliche Kämpfe um bestimmte Gebiete mit bedeutsamen Belohnungen.
Reittiere - Eine Vielzahl an Reittieren erleichtern das Reisen in der großen Welt.
PvP - In Torchlight gibt es verschiedene Möglichkeiten gegen andere Spieler zu kämpfen um herauszufinden wer der stärkste Krieger ist.
Soziale Features - Hochzeitssystem, Freundesliste, Chat Features und Welt Events bieten ein freundliches Umfeld, wie es noch in keime Action MMO zu sehen gab.

Warum stehn da Free-to-play und man kanns nirgends als MMO Version runterladen. Grummel..
DOwnload geht atm nur hier http://www.torchlightgame.com/

DaTo

1. ich besitze keine kreditkarte

2. weil die mmo version noch nicht erschienen ist, diese wird es wohl erst nächstes jahr geben

Fed

Paypal deutsch geht auch ohne Kreditkarte btw

ich hab es mir mal geholt also Paypal damit ich sachen aus anderenländern bezahlen kann wie MMO gebühren auf Amiservern zb oder in Free to play games die Item shop währungen zb

Paypal bietet eine Art Elektronisches Lastschrift verfahren wie bei WoW usw an so das du dein einverständniss gibts das sie es Direkt vom Konto abziehen
und sie sind Relativ sicher jenachdem wie man sich selbst schützen tut (rechner/daten)
man muss aber für diese Fuktion den Betrag den sie auf dein Konto überweisen erst auf der HP verifizieren
sind Cent beträge

bisher bin ich recht zufrieden und hatte noch keinerlei probs
und es wird im Internet fast überall akzeptiert sei es onlineshops /games/ usw
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

apric O_o

finsterer diablo-clone,
macht 3-4 tage ganz gut spaß (skilltrees austesten, epixxxe), für 15 tacken ein super deal :)
multiplayer (interessiert mich persönlich mal gar net) soll wohl anfang 2010 kommen.
netter lückenfüller :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!