Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

CeBIT 2009

Begonnen von MOTU, 03. Februar 2009, 18:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Hi,

wollt mal fragen ob irgendwer von euch dieses Jahr zu CeBIT geht.
Meine Wenigkeit ist wahrscheinlich vom 5.3. - 8.3. von HTWK aus dort und da könnte man sich ja bei Gelegenheit mal auf nen Schwätzchen treffen :D

Breakman

Also ich weiß noch nicht. Jedes Mal, als ich da war, habe ich mir gesagt "hat sich nicht gelohnt, das war mein letztes Mal".

Mal sehen, wie es dieses Mal ist. Die Karte werde ich mir aber auf keinen Fall kaufen. Da muss schon irgendwo ne Freikarte her ;)

MOTU

Hehe, naja ich muss es zum GLück ja net selber bezahlen, sonst würd ich da au net hin gehen :)

Xell

bin morgen dort, heute vom Chef erfahren, dass die gesamte IT hinfährt :D

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MOTU

Hey, cool, treffen wir uns da ma Oak ?

Oakfather

Meinetwegen gern. Hab eh noch keinen Plan, was ich mir da angucke. :)
Wenn man schonmal Freikarten hat...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

Schaut euch mal Microsoft Surface an, ist ganz nett gemacht :)