Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Hamburger

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. Januar 2009, 17:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

suche dort rin denkmal mit einer kutsche dabei(darauf ka).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

Ähm, ich verstehe nur @Hamburger. Was ist mit ner Kutsche? Und was genau suchst du? ^^

Iron

Also Hamburger bin ich ja, aber ein Denkmal mit einer Kutsche sagt mir mal nix  :?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

hm..mir sagts auch leider nix :/

Idefix/Druifix

das war eine hausaufgabe von meiner tochter gestern.

und nun halte auch mal fest!!!!

kennt wer ein denkmal wo eine kutsche dabei ist?die steht auf einen tor oben drauf.
keiner aus der klasse konnte die hausaufgabe machen.keiner hatt es in hamburg gefunden.

so und wo steht das ganze jetzt?

der lehrkörper sagte zur klasse heute nur UPS ich wuste nett das es in berlin steht :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Leviat

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder oO ????

ich hab gestern auch arg gegrübelt, was gemeint sein könnte
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Iron

Hmmm ... Brandenburger Tor? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Zitat von: Iron am 22. Januar 2009, 23:44:24
Hmmm ... Brandenburger Tor? ^^
Das war dis erste an das ich dachte wo er meinte Denkmal mit Kutsche, aber Hamburg kam mir da eher unwahrscheinlich vor, drum habschs de Finger still gehalten :)



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

bredy

ich hatte es schon hin geschrieben, dacht aber ich mach mich zum horst^^
stehe da ja fast alle 2 wochen drunter :)
bredy