Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung W.A.R.

Begonnen von Leviat, 06. Dezember 2008, 19:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leviat

Einen wunderschönen Sonnabend von meiner Seite,

aufgrund eines Postings vom "Hohen Rat" im middenland-Forum habe ich mich hierher verirrt und da ich beschlossen habe auf Middenland Fuß zu fassen bin ich aktuell auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, die mir Unterschlupf gewährt.

Bisher habe ich mich  auf Carroburg auf der Seite der Zerstörung als Gobling-Schamane versucht, den ich bis zuletzt auf stufe 25 gespielt habe, nun liegt er ein wenig "brach".

Auf Middenland fange ich mich auf der Seite der Ordnung heimisch zu fühlen. Bis jetzt ist meine Sigmarpriesterin erst auf Stufe 13, hier möchte ich mich jedoch nicht ausruhen. Eine ruhmreiche und kampflastige Karriere schwebt mir für meine "Varia" vor.
Aktuell treibe ich mich verstärkt im PvE (questen halt) rum, werde mich jetzt auf die PQs konzentrieren und mich dann ans RvR machen.
Ich bevorzuge Support-Klassen, ein Twink zugunsten eines stärkeren RvR / PvP - Trupps wäre durchaus machbar

Der bisherige Werdegang meiner "Online-Karriere" erstreckt sich über: GuildWars, Ultima Online (freeshard), World of Warcraft (freeshard), diverse Irrwege über andere MMORPGs und so manch ein Browsergame (besonders aktiv IceWars bzw. zuletzt CrystalWars)
TeamSpeak, ICQ, IRC und ebenfalls Skype gehören zu den normalen Werkzeugen, die immer einen Platz auf meinem Rechner haben werden.

Nun komme ich zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, studiere mehr schlecht als recht in Hamburg (ebenfalls seit eh und je meine Heimat) und höre auf den Namen "Stefan". Um mein pompösen Lebenstil -hust- (/ironie) zu finanziere arbeite ich als freier Mitarbeiter bei den Nachrichten im Landesfunkhaus des NDR.

Ich bewerbe mich, da ich mir aufgrund eurer Beschreibung eine Abwechslung zum gildenlosen Spiel verspreche, dass man sich zusammen auf Kreuzzüge gegen die Zerstörung macht, auf denen man den einen oder anderen Ork ungangespitzt in den Boden stampft.
Des weiteren hoffe ich auf ein reges Forenleben, an dem ich wenn ich auf der Arbeit oder sonstwo mal gerade nichts zu tun habe die Möglichkeit haben werde teilzunehmen.

noch einmal in Stichpunkten:

• Name: Stefan
  • Beruf: Student/freier Mitarbeiter
  • W.A.R.-Nick:Varia
  • W.A.R.-Stufe:aktuell 13  18 (halber weg zur 19 ;P) RR (noch niedrige) 10
  • W.A.R.-Klasse:Sigmarpriesterin
Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort :)
Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.

//edit: hab ein paar Freunde beim lvln geholfen, darum nur recht wenige Stufenanstiege bei mir. :/
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Cicerus

Hallo Leviat,

herzlich willkommen im HR Forum.

Deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wir werden diese ausgiebig diskutieren. Du wirst in einigen Tagen hier von mir bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

lG Cicerus

Leviat

war mal so frei ein wenig zu editieren ;)

Arthas

huhu von Hamburg nach Hamburg  :)

Cicerus

Guten Morgen Levit,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR.

Du wurdest von mir als Anwärter freigeschaltet und hast nun Einsicht in ein paar mehr Foren.

Ich hoffe auf hohe IG-, Foren- und TS-Aktivität und das du dich sehr gut bei uns einleben wirst und viel Spaß mit und bei uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich bitte entweder unseren Chef Irthak oder Dyvimslogar, Halvgammel oder mich (Cicerus) an oder frage ein Mitglied des HR's ob gerade jemand on ist der einladen kann.

lG Cicerus

Leviat

Wunderbar, das freut mich und ich bedanke mich für die Aufnahme als Anwärter der Gilde :)

ich werde mich nachher mal genauer hier umschauen..