Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer besitzt eine PS3 ?

Begonnen von GROMLOG, 02. November 2008, 01:10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GROMLOG

ja ich wollt hier mal nachfragen wer von euch son teil sein eigen nennt unt evtl auch n onlineaccount hat und das ein oder andere game das man ja evtl mal zs zoggen kann. so dann mach ich mal den anfang


onlinenick : dasgnom
games: gh3 , ( gh world tour ,wenn es erscheint )
             gta 4
             motorstorm
         
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Danyx

moin,

also ich besitze auch seit Release eine PS3 und habe diverse Spiele. Die Onlinefunktion habe ich jedoch noch nicht wirklich benutzt, ebenso wie derzeit die PS3 selbst auch ;) Fand damals das es kaum gute Spiele gab. Aufgrund von Umzug und 500km Entfernung zur PS3 habe ich dann auch Highlights wie GTA IV verpasst. Was gibt es denn aktuell für Spielehammer?

mfg,


Doomhammer

ich hab auch eine :)

und spiele momentan fifa 09
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

Hab au eine Spiel aber momentan nichts darauf, mir felhen da diese gewissen klassiker für mich xD

Resident Evil
Und vieles andere

Pure wär auch was aber Rennspiele packen mich eh nicht so :D

bredy

hab kein geld für sowas :)
mir reicht auch meine 2. spiel da eh kaum nur wen
kumpel da ist
bredy

Nahilia

Die Xbox 360 ist ja wohl mal besser! :D

Wer hat ne 360 und würd Online mal ne runde Zocken?

gruß

Breakman

Also ich habe nur eine Wii und warte darauf, dass es die PS3 in Slim mit PS2-Funktion gibt, dann kauf ich mir die auch. Und wenn ein paar mehr Lieder meines Geschmacks im Singstore sind ;)

Doomhammer

hab ne ps2,ne ps3,ne xbox360 und ne wii...bin für alles zu haben :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

Doom du bist verrückt :D

Und dann haste noch ne PSP, Nintendo DS und alles andere noch oder? :D