Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Tyrnos (Sigmarpriester)

Begonnen von Tyrnos, 12. Oktober 2008, 11:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tyrnos

Hallo allerseits!

Warhammer ist inzwischen einige Zeit draußen und ich suche eine tatenkräftige Gilde :) Ich bin erst seit kurzem zur Seite des Imperiums gekommen (war davor auf Stirland bei Zerstörung, wo allerdings nichts los war und ich mit Rang 30 zu der Zeit der höchste war) und spiele einen Sigmarpriester. Inzwischen ist dieser auch schon wieder Rang 20, was auch für den RR gilt.
Ich habe ingame einige Zeit mit Martes (Afarit) gespielt und das ist auch der Grund warum ich auf die Gilde hier gekommen bin. Auch mit Irthak habe ich schon gesprochen, der mich schließlich dazu brachte, doch eine Bewerbung bei euch zu schreiben. (Ich war entmutigt, aufgrund des Aufnahmestops ;) )

Jetzt einmal genug dazu. Im RL heiße ich Philipp und bin 18 Jahre alt. Beruf habe ich noch keinen, da ich noch ins Gymnasium gehe und dieses Jahr hoffentlich die Matura schaffe.^^

Ich habe  sehr lange Guild Wars gespielt und danach WoW auf dem Server Malygos, wo ich erfolgreich mit meiner Gilde und meinem Resto Schami raiden war. Irgendwie vermisse ich diese Zeiten und das ist auch ein Grund, warum ich eine gute und strukturierte Gilde haben will, um Hauptstädte zu erobern und einfach Spaß im Szenario zu haben.

So, vielleicht wollt ihr noch wissen, wie oft ich on bin usw. Nun, das wird ungefähr die sein, die ich nicht damit verbringe mich mit Freunden am Wochenende zu treffen, Gitarre zu spielen (Bin ein leidenschaftlicher Metal - Fan btw.) und mich auf die Matura vorzubereiten.

Vielleicht wäre noch zu sagen, dass ich aus Österreich (Wien)  bin ;).

Eigentlich wollte ich ja meine Bewerbung etwas länger fassen *zwinker* und sehe jetzt aber, dass ich gar nichts mehr zu schreiben habe^^ Ich Hoffe einmal auf ein baldiges Melden eurerseits! Bis dahin danke für die Aufmerksamkeit,

Tyrnos

Cicerus

Hallo Tyrnos,

wie schon gestern im Whisper geschrieben, wird es noch den ein oder anderen Tag benötigen. Spätestens morgen wirst du hier bescheid bekommen, wie wir uns entschieden haben.

Einmal herzlich willkommen im Forum.

lG Cicerus

Tyrnos

Dankeschön für die schnelle Antwort! Hmm, muss ich jetzt deprimiert sein, weil ich gerade gelesen habe, dass ihr gar keine Sigmarpriester sucht? Da spielt man nen Supporter und dann sowas. . . Frechheit :P
Naja, ich warte mal eure Entscheidung ab und hoffe einfach mal, in Zukunft für den "Hohen Rat" in die Schlacht ziehen zu können!

LG, Tyrnos

Martes

wie er schon schrieb, haben wir mal ein paar PQs und ein paar szenarios zusammen gemacht, allerdings ist er mir kurz darauf davongelevelt ;)
mich hat er da überzeugt, sonst hätt ich ihn ja direkt mit der begründung "aufnahmestopp" abgewimmelt, anstatt ihn zu ner anfrage/bewerbung zu ermutigen :D
auch wenn ich nicht viel zu melden hab, meine stimme hätte er...

Cicerus

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in unseren Reihen.

Hoffentlich wirst du dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

Bitte melde dich IG bei einem der Spieler: Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farina, Nya, Cicerus, Eisen Halvgammel oder sprich einen aus der Gilde an ob jemand on ist um dich einzuladen.

Du bist nun als HR-Anwärter freigeschaltet und kannst im Großteil der Foren lesen und schreiben.

lG Cicerus