Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Gevatter (WAR)

Begonnen von Gevatter, 03. Januar 2008, 21:06:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gevatter

Grüß euch !!!

Mal zu den Persönlichen Daten:

Name: Markus
Beruf: erlernt Restaurantfachmann aber arbeite jetzt im Kleinanlagenbau

Meine zuletzt gespielten Spiele:

Diablo2
Dark Age of Camelot
danach leider zu World of Warcraft gewechselt
seit 1.1.07 mit WoW aufgehöhrt

und spiele momentan WC3 und warte auf Warhammer Online

Falls ihr wissen wollt was ich gespielt habe bis jetzt in den MMORPGS:
DAoC: Nordmann Skalde und Kobold Jäger
WoW: Troll Schurke

durch DAoC hab ich die PVP/RVR Erfahrung und durch WoW das einzige was man da gut machen kann die PVE Erfahrung ;D

Durch WoW hat man gelernt, dass man sehr viel Zeit investieren muss um am Ball bleiben zu können. Man muss sehr viel farmen und Ruf pushen und dies macht natürlich am meisten Spaß wenn man eine Gilde hinter sich hat die einen unterstützt und man aber auch alles für die Gilde tut.

Ich glaube dies werd ich auch wieder bei Euch bekommen,

ich werde alle Zeit die ich habe jeden Tropfen Blut und die letzte Kraft hineinstecken meine Gilde glücklich zu machen und mit ihr immer weiter zu kommen und die Beste Gilde und gefürchteste Gilde des Gegners zu werden.

Warum ich zu euch will:

Wie gesagt ich bin gerne in großen Aktiven Gilden, wo zu jeder Zeit jemand online ist mit denen man was machen kann, mit Leuten mit denen man Spontan was machen kann und dies nicht scheitert weil halt einfach keiner da ist.

Eure Homepage die sehr gelungen ist überzeugt die Leute auch sich bei euch zu Bewerben und so tu ich dies nun ;D

Jo falls Ihr noch Fragen habt stellt sie ich werde sie Euch allen beantworten,

zum Schluss wollt ich noch sagen:
Teamspeak
funktionierendes Headset
Ventrilo vorhanden

ich denk mal bei Warhammer werd ich einen Zwergen Hammerträger spielen, mir gefällt auch dieses lustige Reittier was der Zwerg bekommt..

ich bin auch sehr Forenaktiv und auch im ICQ immer anzutreffen wenn ich zuhause bin, sowie auch im Teamspeak.

Jo nun liegt das bei euch ob ihr mir eine Chance gebt und mich in Eure Reihen aufnehmt oder nicht.

Freue mich auf eine Antwort

MFG Markus

Iron

Herzlich Wilkommen erstmal im Forum :winke

Ich glaube die aktuelle Aufnahmepolitik bei War sieht derzeit so aus, daß wir nicht wahrlos jeden aufnehmen wollen bevor wir nicht wissen wie sich das so entwickeln wird ... noch ist das Spiel ja
im Betastatus und wir erwarten noch gespannt den Beginn der kommenden Gilden-Beta an der einige von uns teilnehmen werden ... den eigentlichen Release erwarten wir wohl irgendwann in der zweiten Jahreshälfte ...

Lass dich dadurch aber nicht abschrecken ... wenn du ein Forenaktiver bist hast du schonmal sehr gute Karten, finde auch sonst deine Bewerbung sehr gelungen, aber es ist schwer etwas zu sagen, solange noch alles im Unklaren ist, also nicht böse sein wenn wir vorerst weder ja noch nein sagen wollen.

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gevatter

Jo versteh ich, spielt  wer von euch wc3? oder wär lieb wenn ihr mir euer ts gebt , können uns ja dannunterhalten:D

ThTs

Dein Name erinnert mich an die Katze von nem Kumpel von mir, die hieß Gevatter Tot ;)
Nichtsdestotrotz: Willkommen :!:

Xell

willkommen im forum!
Solltest du CoD4 besitzen, lade ich dich gerne mal auf unseren Server ein! :)

Arthas

Dann wär aber nochn Ösi dabei o.Ô

Willkommen im Forum :)