Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Feral Druide

Begonnen von Nuado, 10. November 2007, 01:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nuado

Hallo,
mein Name ist Maxi und ich bin fast 15Jahre (ich weiß das man 18 Jahre sein sollte) und gehe in die 9te Klasse Gymnasium. Ich spiele den feral Druiden Nuado und mein Equip ist zur Zeit auf Dmg ausgelegt ist (Katze), aber in Hero Instanzen habe ich auch schon des Öfteren getank und arbeite gerade an einem guten Tankequip. Ich bin noch in der Gilde sanctus dragonis, aber ich will diese verlassen, weil die Gilde nicht in der Lage ist 2 anständige Gruppen für Karazahn zu halten. Durch die schlechte Lage haben sich noch mehr von der Gilde abgewant und dadurch wurde bald nicht mal mehr Karazahn für Gruppe 2 geschweige den Gruul möglich. Ich habe Karazahn, bis auf Sichhuf, Nethergroll und Schrecken der Nacht, clear. Gruul habe ich den 1. Boss down und Gruul auf 7% gehabt. Auf Grund meiner Minderjährigkeit, bin ich noch an die Vormundschaft meiner Eltern gebunden und darf daher leider nur 1-2 mal die Woche, bis max. 23:30 raiden. Ich bin für alles offen und hoffe auf eine baldige Antwort.

Thorg

Hallo Maxi, willkommen im Forum !

Sven alias Thorg

Cazthor

Hallo und willkommen in unserem Forum, Maxi.
Ich danke dir für dein Interesse an unserer Gilde. Da du dir die Hinweise zu den Bewerbungen durchgelesen hast, weisst du, dass wir nur Spieler aufnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Wir werden uns in der Gildenleitung unterhalten, ob eine Ausnahme von der Regel denkbar ist und melden uns ingame bei dir oder geben dir hier im Forum Bescheid.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nuado

Was ich noch sagen könnte wäre, ich bin der beste Kumpel (in RL^^) von Yúná (Lukas der auch noch nicht 18 ist und trozdem in HC is^^) und mit Nachtfalter hab ich auch schon zusammen gequestet.

Nachtfalter

Hallo Maxi!

Willkommen bei "Horrible Chaos" (HC) ;)  !

Tom (aka Nachtfalter)

Post Scriptum: Entschuldige meine Verspätung