Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Heil Schamanen

Begonnen von Vurtne, 25. Oktober 2007, 17:28:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vurtne

Huhu ihr alle da draußen =)

ich würde mich gerne bei euch (high council) bewerben ich bin ein 70er resto shami doch kommen wir erstmal zu mir =)
Mein name ist dennis wohlert komme aus berlin und bin 19 jahre alt imoment gehe ich noch zur schule um dort mein fachabi abzuschließen ich bin ein netter teamplayer und helfe auch gerne mal aus wenn meine heilenden hände weiter helfen können.
eddi hat mich auf die idee gebracht mich bei euch zubewerben da ich langsam keine lust mehr habe den ganzen tag nur in SW oder IF rumzustehn und dafür 13 euro auszugeben ich möchte etwas erleben und das in einer grp die nett und hilfbereit ist so wie ihr =)

zu meinem char ich spiele einen level 70er resto shami names vurtne mein equib is halb kara halb gut gefarmtes zeug =) genaueres gibts hier =) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Vurtne

so das wars erstmal von mir soweit =) wenn es noch fragen geben sollte scheucht euch nicht mir zurück zuschreiben =)

aso ja hab da noch was vergessen ich kann leider imoment noch nicht im forum reden da mein micro noch kaputt ist ich werde mir aber zum anfang des monats ein neues besorgen =)

so verbleibe ich mit freundlichen grüßen euer Vurtne =)

Dulgon

hallo und herzlich willkommen im forum.
In Flames we trust!

Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Minotaur

Hallo auch :)

Im Forum reden klappt ja schon ganz gut, nur im TS wird's ohne Micro etwas schwierig ;)

Freu mich über Shamyzuwachs ^^

Arthas

Vurtne

Huhu

ich danke für die aufnahme und hoffe auf eine gute zusammenarbeit =)

mfg vurnte =)

Xell

willkommen im forum und in der gilde :winke

Thorg

Bellaria

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.