Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Thorg (Vergelter Paladin) alias Sven

Begonnen von Thorg, 21. Oktober 2007, 21:44:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorg

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Avatar Thorg, einem Vergelter Paladin aus Leidenschaft, bei euch bewerben. Doch erstmal zu mir:

Meine Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt, habe 3 Kinder und wohne in Marburg (Hessen). Ich bin promovierter Biochemiker und arbeiten im Qualitätsmanagement in einem großen Pharmakonzern.

Ich spiele WOW seit der Beta-Phase und somit bereits ein paar Jahre (ohne Unterbrechung). Mein Avatar Thorg (Mainchar) ist natürlich Lvl 70 und vom Equipment trage ich eine Mischung aus Kara-, PVP- und Heroic-Instanzen Gear. Ich bin Vergelter (immer gewesen mit einer 13/0/48 Skillung) aber versuche meine Spielweise immer der Situation angemessen anzupassen. Also wenn ich sehe das nen heal gebraucht wird im Kampf, dann geh ich zurück und heile ganz klarer Fall. Die Berufe von Thorg sind Bergbau und Schmiedekunst. Bergbau ist klar auf max Lvl, Schmiedekunst hänge ich leider immer noch bei 362, da ich leider bisher immer pech hatte und noch kein Rezept gefunden habe mit dem man ordentlich >360 leveln kann. Ich habe Zugang zu allen Heroic-Instanzen und habe alle Schlüssel die man in der Scherbenwelt bekommen kann (denke ich zumindestens). Von den Erfahrungen in Ini kann ich sagen das ich Kara sehr gut kenne, beim Gruul und in the Eye schonmal war. Bisher war ich eher in kleineren Gilden und habe den absoluten End-Kontent deshalb noch nicht gesehen.

Was euch erwartet ist ein netter und lustiger Mitspieler, der gerne bei den Unterschiedlichsten Spielinhalten mitmacht wenn jemand gebraucht wird (Raid, PVP, heroic, Hilfe in normalen-Inis für Twinks.....). Ich freue mich drauf bei euch auf nette Leute zu treffen die Spaß am Spiel habe und das das bei euch der Fall ist, weiß ich da ich in RL mit Eddi langjährig befreundet bin, der viele von euch kennt.