Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Thorg (Vergelter Paladin) alias Sven

Begonnen von Thorg, 21. Oktober 2007, 21:44:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorg

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Avatar Thorg, einem Vergelter Paladin aus Leidenschaft, bei euch bewerben. Doch erstmal zu mir:

Meine Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt, habe 3 Kinder und wohne in Marburg (Hessen). Ich bin promovierter Biochemiker und arbeiten im Qualitätsmanagement in einem großen Pharmakonzern.

Ich spiele WOW seit der Beta-Phase und somit bereits ein paar Jahre (ohne Unterbrechung). Mein Avatar Thorg (Mainchar) ist natürlich Lvl 70 und vom Equipment trage ich eine Mischung aus Kara-, PVP- und Heroic-Instanzen Gear. Ich bin Vergelter (immer gewesen mit einer 13/0/48 Skillung) aber versuche meine Spielweise immer der Situation angemessen anzupassen. Also wenn ich sehe das nen heal gebraucht wird im Kampf, dann geh ich zurück und heile ganz klarer Fall. Die Berufe von Thorg sind Bergbau und Schmiedekunst. Bergbau ist klar auf max Lvl, Schmiedekunst hänge ich leider immer noch bei 362, da ich leider bisher immer pech hatte und noch kein Rezept gefunden habe mit dem man ordentlich >360 leveln kann. Ich habe Zugang zu allen Heroic-Instanzen und habe alle Schlüssel die man in der Scherbenwelt bekommen kann (denke ich zumindestens). Von den Erfahrungen in Ini kann ich sagen das ich Kara sehr gut kenne, beim Gruul und in the Eye schonmal war. Bisher war ich eher in kleineren Gilden und habe den absoluten End-Kontent deshalb noch nicht gesehen.

Was euch erwartet ist ein netter und lustiger Mitspieler, der gerne bei den Unterschiedlichsten Spielinhalten mitmacht wenn jemand gebraucht wird (Raid, PVP, heroic, Hilfe in normalen-Inis für Twinks.....). Ich freue mich drauf bei euch auf nette Leute zu treffen die Spaß am Spiel habe und das das bei euch der Fall ist, weiß ich da ich in RL mit Eddi langjährig befreundet bin, der viele von euch kennt.

Meine Onlinezeiten sind schwankend, da ich ja ne Familie habe und meine Spielzeit sich meiner Familie anpassen muss und nicht umgekehrt. Sage ich aber zu einem Raid zu, kann man sich zu 100% auf mich verlassen. Ich sehe aber zu das ich mindestens 3 mal die Woche von ca. 19.00 bis 24.00 Uhr online bin.

Viele Grüße
Thorg alias Sven

Obi

herzlich wilkommen thorg, wir freuen uns dich bei uns zu haben :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Arthas

Dulgon

hallo und herzlich willkommen!

gruesse

d u l g o n
In Flames we trust!

Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Bellaria

Hallo Sven alias Thorg,  8)
eine sehr schöne Bewerbung hast Du geschrieben, wirklich nett! Willkommen im Forum, ich freue mich darauf Dich online zu treffen.

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Chris_de_Luxe

Hallo Sven,
herzlichen Dank für Deine ausserordentlich ansprechende Bewerbung. Bitte setze Dich doch im Spiel bitte mit einem unserer Offiziere in Verbindung.

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.

Hadarian

Druuna

Hallo Thorg alias Sven :)
Herzlich Willkommen bei den Durchgeknallten ^^

Thorg

Vielen Dank für die herzlichen Willkommens-Grüße!

Ich freu mich sehr auf das Zusammenspiel......mit den "Durchgeknallten"  ;)

Xell