Bewerbung Hygieia (Priesterin 28/33/0) - Casualplatz (an Zak)

Begonnen von Hygieia, 23. August 2007, 19:41:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hygieia

Wie der Betreff mitteilt, bewerbe ich mich um einen Heilerplatz in der Casualgruppe, da ich 7 Tage die Woche tägl. mind. 10-16 h Online sein kann.
Bewerbung aus dem NighturnForum:
Zitat
Hallo,
ich bin durch Zhet hier drauf Aufmerksam gemacht worden, das es hier ein N8eulenProgramm für Spieler gibt die große Einschlafprobleme haben ^^

Hygieia, N811 Priesterin 28/33/0
Ich bewerbe mich hier mit meiner 70er N811-Priesterin für einen Heilerplatz. Sie kann angeln, kochen, brauen und blümchen plücken. alle berufe sind Leidenschaftlich und über ich auch sehr gern aus um auch mal ab und an abzuschlaten und die Beine (eigentlich die Arme) baumeln zu lassen. Sie ist mein ganzer stolz, aber droht vor der Einmottung *_*

Mit ihr bin ich durch 40er, 10er, 5er und 25er Instanzen gewatschelt. Old Instanzen wie Mc, BWL oder Naxx wurden schon besichtigt und auch erkundet. Ihr Schlüsselbund müsste eigendlich weggeschlossen werden, da sie für 99% des Spiels einen Schlüssel besitzt und alle Heroics gehen kann. 25er Instanzen wurden Gruul angegangen und erfolgreich verlassen. In SSC, Mag und FdS habe ich schon einmal die Möghlichkeit gehabt hineinzuschnuppern. Kara habe ich ebenfalls Clear.

Das Equip meiner Priesterin besteht aus Karazhan-, Ruf- und Instanz-Items. aber warum lange aufhalten ==> hier der Link um mir nicht die finger wund zu tippen ^^

Hm was gibt es noch, ach ja meine Onlinezeiten:
Montags - Donnertsag frühestens 14°° bis spätestens 3°° Uhr / 4°°Uhr
Freitag u. Samstag von 14°° Uhr bis spätenstens 6°° Uhr maximal
Sonntag 14°° Uhr bis spätestens 3°°/4°° Uhr

Nun zu mir als RL-Person:

Ich bin 24 Jahre (JUNG!!! °,..,°) und wohne in Thüringen (die die das nicht so verstehen: dieeeringen), Gera. WEr das nicht kennt, das liegt in der Nähe von Leipzig/Halle/Erfurt. Ich habe eine Ausbildung zur Werbegestalterin hinter mir und arbeite nun Teilzeit in einer Imkerei und bin dort für Produktfotografie und Werbung zuständig. Da ich einen mündl. VErtrag besitze arbeite ich auch normal nicht so lange (da es absolut keine Jobaussichten gibt -.-) und kann auch daher länger auf bleiben und spielen. Zum schnattern (naja eher zuhören, da ich ziemlich Maulfaul bin) besitze ich auch Teamspeak. Ich kann sehr direkt sein und bin so ziemlich Launisch. Morgenmuffel ftw ^^ (nor... halt Ganztags Neutral) außerdem bin ich gern beschäftigt was das spielen angeht. Ich hasse es, irgendwo stundenlang rumzustehen und gehe gern Heroics mit meiner Priesterin, übe wie oben gesagt die Berufe aus und spiele auch Nebenbei einen Twink lvl 70 (Priesterin); Shadow.

Hm, das müsste es alles gewesen sein im Groben.
Für weitere Fragen kann man auch über Zhet bescheid geben oder hier mal was posten Smilie Ich werd regelmäßig vorbei schauen.
Bis dahin,

Cruz
Hygieia

(kann auch Hüggie
ausgesprochen werden,
wer es mit der
Aussprache ned so hat Sehr glücklich)

Cruz
Hygieia

Arthas

zak

willkommen. ich bin leider das WE nicht da und daher werde ich mich montag spätestens bei dir melden um details zu klären.

generell suchen wir noch leute, die 3 tage die woche (in der woche) zeit und lust haben mit uns zu gehen..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

bredy

bredy

Hygieia

Ähm doch N8-run abba irgendwer sagte über zhet ich solle mich hier noch mal bewwerben Oo.. ich hab auch leider keine ahnung ob nightrun und casualprogramm getrennt laufen oder gemeinsam nebenher.

Cruz
Hygieia

Beleazar

Sind soweit ich weiß andere Zeiten, bzw vereinbar soweit sich keine ids überschneiden
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Hygieia

och na ob ich nun 8 stunden mit 5 minuten pipipause raide oder nur 4 ist mir soweit egal :D ich mags und das zählt ^^ meinetwegen kann ich das auch täglich ;)

zak

willkommen.. wir haben MI und DO kurz kara vor. ich melde mich heute bei dir mal ingame wegen teilnahme..

zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen