Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXII - Feel the Spamflow!

Begonnen von Parsifal, 22. August 2007, 10:49:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Arthas am 25. August 2007, 13:39:54
ich hab in mir faul zusammenbasteln lassen  :D

ne mir macht das echt spaß.. das steigert die vorfreude =)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: Doomhammer am 25. August 2007, 13:43:15
alienware is dell nur in teuer ^^

dell is aber auch teuer .... ich würd einach keins von beiden nehmen  :P

@ Xell: Wenn ichs könnte, würde ich den PC auch selber zusammenbasteln  :D

Doomhammer

mein notebook is ein dell xps 1710 ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Arthas

Zitat von: Xell am 25. August 2007, 14:00:37

ich hab gelesen:

Zitat von: Doomhammer am 25. August 2007, 13:54:08
mein notebook is ein xell xps 1710 ^^

xell is sooooo blöööd  :roll:

grad das HSV spielergebnis mitbekommen.... 1:2 in bochum verloren -.-

Xell

könnt ihr alle mal bitte damit aufhören meinen spruch zu klauen? ^^

hab das spiel gestern auf prmiere gesehen... leicht frustrierend

Arthas

Zitat von: Xell am 25. August 2007, 14:07:08
könnt ihr alle mal bitte damit aufhören meinen spruch zu klauen? ^^

nö^^

Zitat von: Xell am 25. August 2007, 14:07:08
hab das spiel gestern auf prmiere gesehen... leicht frustrierend

naja...etwas mehr als leicht frustrierend^^

Irthak

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen was hier mit dem HR zurzeit passiert. Ich bin schockiert, habe hass, bin maßlos enttäuscht und ich kann es kaum glauben wie beleidigend manche Menschen - die ich eigentlich ganz anders kennengelernt habe - geworden sind. Sind eure verdammten Erfolge so wichtig das ihr eine verdammt geile Community Kaputt machen wollt? Macht euch mal Gedanken, dass ihr hier Menschen auf tiefste beleidigt, Kriminelle deckt?

Ich bin Enttäuscht, auf den denjenigen der es gemacht hat und dabei einen Kriminellen deckt, auf die Personen die ihm den Rücken stärken etc.
Die Entscheidung von Iron kann ich nur verstehen.

irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

Zitat von: Irthak am 25. August 2007, 14:35:10
Hamburg hat verdient verloren. :)

hamburg hats nie verdient zu verlieren  :D

zum 1. post: völlig deiner meinung !

scheiss doppelposter  :D :D

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Xell

hamburg hat schlecht gespielt, selbst 1 punkt wäre sehr schmeichelnd gewesen..

Arthas

Zitat von: Xell am 25. August 2007, 14:43:13
hamburg hat schlecht gespielt, selbst 1 punkt wäre sehr schmeichelnd gewesen..

habs leider nich gesehen das spiel :/
bin aba bei heimspielen meistens im stadion

Lone

Zitat von: Irthak am 25. August 2007, 14:19:51
Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen was hier mit dem HR zurzeit passiert. Ich bin schockiert, habe hass, bin maßlos enttäuscht und ich kann es kaum glauben wie beleidigend manche Menschen - die ich eigentlich ganz anders kennengelernt habe - geworden sind. Sind eure verdammten Erfolge so wichtig das ihr eine verdammt geile Community Kaputt machen wollt? Macht euch mal Gedanken, dass ihr hier Menschen auf tiefste beleidigt, Kriminelle deckt?

Ich bin Enttäuscht, auf den denjenigen der es gemacht hat und dabei einen Kriminellen deckt, auf die Personen die ihm den Rücken stärken etc.
Die Entscheidung von Iron kann ich nur verstehen.

irthak


habe ich zur kenntniss genommen. und die entscheidung von iron..mmhh sage ich nichts zu. ist doch nun eigentlich alles auch ziemlich egal. jeder geht seinen weg. die raider und der rest der wow´ler, die kontakt zu den anderen hatten, wie eq und so, werden sicherlich iron stützen, die jenigen, die NUR mit wow´lern zu tun hatten, sind einfach nicht drauf angewiesen. und die raider waren schon mal weg, daher ist es gar nicht so neu. nur eins noch KRIMINELLE decken....also manchesmal kann man einfach auch auf sachen rumreiten, sich festbeissen oder sonstwas. kriminell hion oder her. es ist niemand zu schaden gekommen oder sonstwas -wobei doch, die leute deren pn´s veröffentlicht wurden)  iron, weißt du, ich würde mich im gegensatz zu meinem arschloch freund der so arrogant ist , doch glatt mit dir treffen....ohhja das würde ich :) und da könntest du mich dann leider nicht einfach sperren..aber stimmt, das risiko wäre zu groß für dich.

so wie besagt, ist nun egal. kick ist gegangen, ihr habt euren willen bekommen (wenn auch nicht auf euere art und weise) und wie thts schon sagte : lone wird sicherlich mitgehen... lasst mich überlegen...jip^^

Irthak

Sorry Kick, das ist echt armselig was du hier ablieferst.
Ich hab dich als netten Menschen kennengelernt und ich kann einfach nicht verstehen, warum du so einen weg nun verfolgst. Es kann nicht sein, dass man in   jedem text, was du schreibst, beleidigend oder jmd drohst ihn zusammenzuschlagen. Und das nur weil er dich zu schnell aus dem Internen ausgeschlossen hat ? Guck mal was du angerichtet hast ! Das ist kein Kavaliersdelikt, es ist Kriminell was du da oder ihr gemacht habt ! Man muss nicht alles wissen, oder schaust du auch in die Personalakten oder Akten der Geschäftsleitung deiner Firma rein ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

cilly

Irthak, ich will ne erklärung, per PM oder sonst wo, aber irgendwie Oo > Was ist passiert?

Lone

ähm..kick...also so männlich sehe ich nun wirklich nicht aus....bin eigentlich immer noch lone, aber schön, dass ihr das nicht mal unterscheiden könnt... und wie besagt, kriminell hin oder her... und nun ist denke ich gut, wie besagt kick ist gegangen. also sollte doch das ziel nun erreicht sein, und einige der anderen idioten werden halt mit ihm gehen. ist doch nur gut so.

Iron

Zu schaden gekommen wäre niemand durch das posten der PNs im Ratsherrenforum, den Schaden hat einzig Kick geschaffen indem er nun private Inhalte, auf die er sich illegal Zutritt verschafft hat (oder verschafft bekommen hat) anderen verlinkt und weiteren verlinken wird (sein Wortlaut)

Als ich ihm das Treffen angeboten hatte, zu dem Zeitpunkt hatte ich seine PN nur überflogen gehabt, denn ich hab auf der Arbeit auch tatsächlich was zu tun ... bewusst geworden das er nen Ratsherren-Account misbraucht hat ist mir erst am Abend nach der Arbeit und spätestens da hatte sich mein Gesprächsbedarf auch erledigt gehabt, sowas ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit ... ich war zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben hatte aber durchaus noch Willens mich tatsächlich mit ihm zu Treffen und über die Situation zu reden ...

Thema rumreiten: war nie meine Absicht, aber wenn hier etwas dazu geschrieben wird, erlaube ich mir auch Stellung zu beziehen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Zitat von: Lone am 25. August 2007, 15:36:38
ähm..kick...also so männlich sehe ich nun wirklich nicht aus....bin eigentlich immer noch lone, aber schön, dass ihr das nicht mal unterscheiden könnt... und wie besagt, kriminell hin oder her... und nun ist denke ich gut, wie besagt kick ist gegangen. also sollte doch das ziel nun erreicht sein, und einige der anderen idioten werden halt mit ihm gehen. ist doch nur gut so.

Zurzeit weis man ja nicht mal, ob Kick die schreibt oder sonstwas. De Text hat sich sehr nach Kick angelesen - er hat ja auch deinen Acc. und oder / den von Cari um im Internen weiterzulesen wo er ausgeschlossen worde (Hätte ich vllt auch gemacht - aber das ist ja nicht das tragische an allem). Falls du es wirklich geschrieben hast - tut mir das leid.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.