Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

zahnärzte/tipps gesucht...

Begonnen von Sele, 28. Juli 2007, 17:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sele


hallo zusammen,

mein geliebtes weibe schreibt aktuell ihre master thesis (also das angelsachenäquivalent zum dilplom). sie hat gerade begonnen und vielleicht haben wir ja glück und jemand kann ein wenig hilfestellung leisten... aktuell stehen ein kumpel zu buche, der zahnmedizin studiert und eben sele... da letztens eine vorstellung im forum war, wo jemand medizin studiert hat, sind wir auf die idee gekommen, hier mal zu fragen...

thema ist:

"persönlichkeit als erfolgsfaktor? eine empirische untersuchung anhand der berufsgruppe zahnarzt"

sollte jemand erfahrungen in dem bereich haben, sich allgemein angesprochen fühlen, selber psychologe (mit erfahrung in dem bereich) oder zahnarzt sein, oder jemand kennen, ähnliche sachen mal zu papier gebracht hat, oder einfach jemand kennt, der helfen könnte oder zahnarzt ist..... das wäre super...

im grunde werden leute gesucht,

-welche zu dem thema was sagen können
-zahnärzte, die einen fragebogen ausfüllen würden
-kontakte / tipps zu literatur
-tipps für den fragebogen
-hilfe bei der begriffsdefinierung und abgrenzung der erfolgsmaterie (was ist messbar als erfolg bei zahnärtzen? kohle?)
-ansprechpartner, die fragen beantworten können, etc...
-allgemeine vorschläge und tipps... (wer schonmal in die richtung tätig war, wird wissen, was gemeint ist...)

sollte jemand eine zündende idee haben, würden wir uns natürlich, wie in offenbach üblich, revangieren... (nein, kick, kein busbauen)  :D...

danke !

selenus + selenah  :D

Druuna

hmm keiner will mit Zahnärzten was zu tun haben wies aussieht :).
Wie wärs mit dem Zahnarzt aus Little Shop of Horrors? Der "iam the Dentist" singt und sein Lachgas lieber selber konsumiert^^

Iron

Ich geh nur zu Zahnärzten die mit Hypnose behandeln, und selbst das tu ich ungern ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


Sele


joa, ist nicht unbedingt ein beliebtes und kommezielles thema  :shock:

Doomhammer

Zitat von: Altes Eisen am 07. August 2007, 19:27:04
Ich geh nur zu Zahnärzten die mit Hypnose behandeln, und selbst das tu ich ungern ^^


sowas gibts?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

smknight

Zitat von: Sele am 07. August 2007, 23:27:37

joa, ist nicht unbedingt ein beliebtes und kommezielles thema  :shock:

mein zahnarzt hat nen porsche!

Doomhammer

meiner fährt nen cayenne turbo s :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xell


Cicerus

Wer's nicht weiß .. Zahnärzte verdienen am besten unter den Ärzten :) Die schwimmen nur so im Geld! :D

Kick, hast du überhaupt einen Zahnarzt? :O

lG Cicerus

ensi

seit ich alle 4 weisheitszähne auf einmal rausoperiert bekommen hab
und 7 tage aussah wie nen hamster mag ich sie nicht mehr  :roll:

ensi

ich hatte vollnarkose und 3 tage blutgeschmack im mund.. bah  :roll:
und die erste woche hab ich nur suppe,apfelmus und ganz weichen toast gegessen  :|

Cicerus

Ich mag auch Zahnärzte, bis jetzt :D

Noch alle 4 Weisheitszähne drinnen und mit den Zähnen passt auch sonst alles, rein - durch checken - raus, also ein gemütlicher 5 Minutenaufenthalt maximal :D

Ahso  Kick, dachte du siehst so aus wie viele früher im Mittelalter oder so mancher auch jetzt noch :P braune und schwarze Zähne oder noch besser .. ein einzelner Zahn in der Mitte :D

lG Cicerus

ensi

Zitat von: Kickme am 09. August 2007, 15:42:59
Zitat von: ensi am 09. August 2007, 15:40:39
ich hatte vollnarkose und 3 tage blutgeschmack im mund.. bah  :roll:
und die erste woche hab ich nur suppe,apfelmus und ganz weichen toast gegessen  :|



:!: und wie.. dafür hab ich jetzt meine ruhe

Sele

Zitat von: ensi am 09. August 2007, 15:32:39
seit ich alle 4 weisheitszähne auf einmal rausoperiert bekommen hab

hatte sele auch, zum kotzen... nachdem mir meine freundin noch sagte, dass das kein blut ist, sondern eiter, wars noch geiler  :D

Xell

igitt :!:

hab nur 2 weißheitszähne und die sind noch drin und bleiben da auch erstmal ^^

carinschen

ich gehe einfach seid 8 Jahren nimmer hin will jemand meine Zähne sehen?  :roll:

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell


Griffin

studiere zwar Medizin, kann da aber glaube ich nicht wirklich helfen

hätte aber gerne ein Abstract der arbeit. klingt interessant

prinzipiell hat sie vermutlich bei medizin-psychologischen/-soziologischen instituten gute chancen an literatur und tipps zu kommen - die dürftes an jeder Uni mit Medizin geben