Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Magier Ezrael *Crossrealm*

Begonnen von Ezrael, 28. April 2007, 23:01:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ezrael

Grüße Hoher Rat!

Ich , Magier lvl 70. , Möchte mich bei euch um einen Raid /Gildenplatz bewerben.
Den Magier Spiele ich etwa seit Release und kenne mich auch dementsprechend mit ihm aus.
Derzeit ,,bewohnt" der Magier den so ziemlich hinterletzten Server den es in Deutschland gibt ... Der Rat von Dalaran (RP-PvE). Dort war ich lange Zeit Mitglied einer erfolgreichen Raidgruppierung namens ,,Delirium-Raids" und Mitglied der gleichnamigen Gilde Delirium, die in WoW Classic aber auch im neuen BC-Content diverse Erfolge verzeichnen konnte. Leider brach der Raid vor nicht allzu kurzer Zeit völlig auseinander nachdem einige der aktiven Member in den Ruhestand gegangen sind oder zu anderen Gilde gewechselt haben.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Nun ja... ich sah das der Rat keine großen Aussichten auf weitere Erfolge haben kann (da er auch recht dünn besiedelt ist) und begab mich auf die nicht ganz einfache suche nach einem geeigneten Raid ;) Nachdem ich die verschiedensten Realmforen nach Raidgilden durchforstet hatte und mich auch über alte Delirium Member die jetzt bei euch Spielen informiert hatte, dachte ich mir einfach : Da musst du dich Bewerben ! Ich bin eher ein PvE orientierter Spieler , dem zwar auch mal das ein oder andere Arena-Match Spaß bereitet , aber grundsätzlich eher gegen fiese schleimige Bosse in der World of WarCraft kämpft .

Was sind meine Erwartungen an euch?
Sie sind recht schlicht. Ich suche, wie gesagt, einen Raid der sich im aktuellen BC HighEnd Raidcontent die Abende um die Ohren ,,schlägt" . Ich möchte in eine nette und Hilfsbereite Raidgemeinschaft integriert werden , denn gleiches kann ich auch bieten. Ich erwarte auch das sich die Leute gesittet im TS(oder der entsprechenden Voice Software) oder im Chat verhalten und nicht bei jeder kleinigkeit die beliebte Caps Taste einrasten ;)

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich bin ein aktiver WoW´ler der , was das Raiden anbelangt, recht abgehärtet ist. Ich kann Kritik gut vertragen und antworte auch entsprechend sachlich auf etwaige Fragen bezüglich meines Chars oder meiner Spielweise. Ich kann mich selbstständig mit allen nötigen Buffmats für einen kompletten Raidabend versorgen und verfüge noch über große, vorgefarmte, Kräuter- und Tränkevorräte. Des weiteren erscheine ich pünktlich zu Raids.

So hier noch einige Einzelheiten bezüglich meinerseits Privat :

Name                              : Sebastian (aber auch gerne Basti)
Alter                                  : 17 (Geburtstag im September)
Herkunft                        : Nahe Hannover
Beruf                                     :Schüler( bald auszubildender)
Sonstige Freizeitinteressen   : Aktiver Sport im Fitnessstudio, Angeln (Ja das kann Spaß machen ^^), Disco/Club an Samstagen, Kino und  basteln mit Computer Hardware.

Charprofil         

Charaktername         : Ezrael, 152 Tage played
Ehemalige Gilden/Raids   : Ruf der Rache, Delirium
Momentane Gilde        : -keine-
Berufe            : Kräuterkunde (375) ; Schneiderei (375, vor ca. einer Woche
                   Zwecks Zauberfeuerschneiderei neu erlernt) ; Erste Hilfe (375)
                   Kochkunst (361) und Angeln (280)
Ruf/Keys             : Alle Heroickeys bis auch den von der Ehrenfeste vorhanden(da
                   Arbeite ich gerade dran, fehlen 3500 Ruf)
                   Den Schlangenschrein und Karazhan kann ich bereits betreten.
                   Temptest Keep Key Quests sind vorhanden.
Bisherige Raiderfahrung   : MC- Clear
                 BWL- Clear
                 AQ40- Clear bis auf Vicidius
                 Naxxramas- 11/15, Abowing-Clear, Spiderwing- Clear,
                 Ghoulwing- Clear, Instruktor und Noth
                 Karazhan-Clear bis auf Illhoof
                 Gruuls Lair-Clear
                 Magtheridons Lair- besucht...
Talente                : Ich bin Feuer und Flamme für den Firemage ;) Specc ist zur
                 Zeit : 11/47/3 (genaueres könnt ihr die Talente im Arsenal Link
                 einsehen). Ich bin aber auch mal gerne Hybride für Arena etc.

Mein derzeitiges Equip könnt ihr unter: http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Ezrael einsehen. Zur Zeit Arbeite ich an weiteren Teilen vom Zauberfeuerset, genauer gesagt den Handschuhen. Ebenfalls besuch ich gerade noch einige Heroic Instanzen wegen den Badges für nen neuen Umhang oder Offhand. Sollte es weitere Fragen zur Ausrüstung geben...stellt sie ruhig ;) Insgesamt gesehen bin ich bestrebt das Equip immer Aktuell zu halten...ich bin aber keinesfalls Itemgierig oder bestehe auf ein gewisses Item.

Zu meinen Online Zeiten: Unter der Woche kann ich an 3 Tagen Spielen. Auf Grund sportlicher Aktivitäten und Fahrschule könnte ich an 2 Abenden leider nicht teilnehmen. Am Wochenende eigentlich immer . Wenn ich an einem bestimmten Tag nicht können sollte so sage ich in der Regel bescheid.

Falls es jemanden interessiert hier noch einige technische Daten zu meinem PC und meiner Internetverbindung: Core2Duo6600, Ati1950Pro, 2 Gig Ocz DDR2 800 Ram, DSL 6000er Verbindung(Kabel, kein W-Lan...damit hatte ich schon oft Probleme) , Windows XP, TS vorhanden und installiert (Scheue mich auch net zu sprechen). Des weiteren verwende ich alle üblichen Raidaddons wie BossMods oder ähnliches. Ich kann also Flüssig und Stabil spielen.

Dies ist eine * Crossrealmbewerbung * . Ich bin mir dessen zu 100% bewusst das des 20Euro kostet , aber ich investiere hier in eine besserer Zukunft auf einem anderen Server und vielleicht sogar bei euch ;) Transferieren werde ich den Charakter auf jeden Fall, auch gesetz dem Fall das es bei euch vorerst nichts werden sollte!

Dies ist ebenfalls keine ,,Copy & Paste Bewerbung die ihr in irgendeinem anderem Forum findet . Nur als kleine Info ;)

So...puhh das so weit zu meiner Bewerbung bei euch. Ich hoffe es bluten euch net die Augen^^ 

Gruß an Amran, Gím und Draso

Euer Sebastian/Basti/Ezrael

P.S.: Wer Rechschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ;)
[/pre]

Ezrael

Arg :shock: Sorry für die zum teil recht Ominöse seitengestaltung  :oops:
In der Vorschau sah das besser aus...hoffe ihr könnt das lesen ^^

Dorom

Huhu nette bewerbung :)

noch einer von Delirium  :wink:
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Irthak

Willkommen im Forum !

schöne Bewerbung ! :)

irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

Öhm.. Irthak.. Eintrug?!  :shock:

Willkommen bei uns im Forum, wirklich sehr schöne Bewerbung ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

wilkommen im forum  :)

sehr nette bewerbung

smknight

offtopic:

mitteilungscounter im bewerbungsforum ausmachen, 327 leute pro post die leute willkommen heissen  :evil:

Ezrael

*push* ich wollt an der stelle nur noch mal bescheid geben das mein meine Bewerbung bei euch noch aktuell ist  8)

Yoker

Zitat von: Ezrael am 28. April 2007, 23:01:28

Sonstige Freizeitinteressen   : Aktiver Sport im Fitnessstudio, Angeln (Ja das kann Spaß machen ^^),

Angeln +1
Nicht aus bayern -1

also neutral  :D :D

Spasß beiseite

Willkommen im forum :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!