Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist eigentlich Wiski !?

Begonnen von Irthak, 24. April 2007, 21:52:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Mein heutiges Interview führte ich mit Wiski, Spielleiter: WoW.

Wie heisst du im echten Leben und wie alt bist du?
Ich heiße Mario und bin 24 Jahre alt.

Welche Position oder Funktion hast du im "Hohen Rat"?
Ich bin einer der beiden Gründer des HR und bin als Ratsherr derzeit in der Position des Spielleiters der Sektion für World of WarCraft. Außerdem kümmere ich mich um die HP und andere organisatorische Dinge der Gilde.

Stell dich ein wenig vor !
Im Moment wohne und studiere ich in Oldenburg, bin aber ein echter Friese und stamme direkt von der Nordsee (Wilhelmshaven). Ich bin nicht verheiratet und spiele neben WoW sehr gerne Gitarre (Fingerpicking), lese viel und spiele leidenschaftlich gerne Regisseur für kleine Movies und Filme rund um das aktuelle Spiel, das ich spiele (Fraps usw.).

Mit was für einer Rasse und Klasse identifizierst du dich in den meisten MMO's?
Leichte Frage: ich spiele fast in jedem Rollenspiel, ob MMO oder Single-Player, eine Klasse die mit Bogen oder anderen klassischen Fernwaffen kämpft. Waldläufer, Ranger, Jäger... Außerdem bevorzuge ich weibliche Chars, einfach weil's meist hübscher anzusehen ist.

Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, was für Stärken und Schwächen hast du ?
Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit, Treue in einer Beziehung und vor allem: Etikette. So sind das auch die Eigenschaften, um die ich mich bemühe und die ich als meine Stärken ansehen würde. Zum Negativen: Ich bin schnell eingeschnappt und neige dazu, zu viele Dinge persönlich zu nehmen. Meine allergrößte Schwäche ist aber sicherlich meine Schüchternheit.

Bist du chaotisch oder ordentlich?
Ordentlich - es sei denn es geht um Papierkram. Sowohl bei meinen Uni-Sachen als auch bei bürokratischen Dingen bin ich extrem chaotisch...

Welchen Buch-Tipp hast du für uns?
Nicholas Guild: "Der Assyrer" (& Sequel "Tiglat, Sohn des Königs")

Was für Musik hörst du?
Viele Richtungen. Ich stehe vor Allem auf "Death Cab for Cutie" sowie handgemachte Musik rund um Akkustik-Gitarren (Alexi Murdoch anyone?).

Wie findest du Angela Merkel?
Ich hatte Schröder gewählt... reicht das?

Hast du noch was zu sagen?
Jip, eine schöne Idee mit diesen Interviews. Ich hoffe, du bleibst da dran, denn ich bin auf die anderen Interviews sehr gespannt!
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

ThTs

Need viel mehr und viel persönlichere Fragen :D
Aber nette Idee :)

sizzle

Find ich gut die Idee und das mit den Fragen usw entwickelt sich =) da kommt sicher noch mehr

Cazthor

Die intimen Fragen wurden nicht beantwortet?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman


Hybfreezer


Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Parsifal


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythina

Find ich auch sehr gut die Idee.  :)

Gibt ja auch den Auquetsch-Thread http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,2079.0.html, aber der ist deutlich oberflächlicher.
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


bredy

bredy

Nulz

sehr nette idee,
bisl ausfürhlicher könnts schon sein ;)

DarkSquall

das könnt man in der hp einbinden :P und dann wärs in der kruzfassung sogar ganz okay ;)

Oakfather

Zitat von: Nulz am 25. April 2007, 21:37:22
bisl ausfürhlicher könnts schon sein ;)
Findest du? Ich würde auf diese Fragen bei weitem nicht so viel antworten, wie Wiski es getan hat...
Das sieht man schon an meinem Profil auf der HP ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

Zitat von: Oakfather am 26. April 2007, 17:17:44
Zitat von: Nulz am 25. April 2007, 21:37:22
bisl ausfürhlicher könnts schon sein ;)
Findest du? Ich würde auf diese Fragen bei weitem nicht so viel antworten, wie Wiski es getan hat...
Das sieht man schon an meinem Profil auf der HP ;)

ich meinte frageseitig ausführlicher, nicht antwortseitig

Arthas

Zitat von: Oakfather am 26. April 2007, 17:17:44
Zitat von: Nulz am 25. April 2007, 21:37:22
bisl ausfürhlicher könnts schon sein ;)
Findest du? Ich würde auf diese Fragen bei weitem nicht so viel antworten, wie Wiski es getan hat...
Das sieht man schon an meinem Profil auf der HP ;)

naja wenn du verrätst dass du in echt kein baum bist werde manche eh geschockt sein...also lieber nich vielverraten^^

[DOOM] Lonely Dragon

Also die idee find ich wirklich gut. endlich erfährt man vlt. was von den anderen sektionen des hr :D
Der Lonely mit der kartographiere macke.

Avion

Zitat von: Arthas am 26. April 2007, 22:50:11
Zitat von: Oakfather am 26. April 2007, 17:17:44
Zitat von: Nulz am 25. April 2007, 21:37:22
bisl ausfürhlicher könnts schon sein ;)
Findest du? Ich würde auf diese Fragen bei weitem nicht so viel antworten, wie Wiski es getan hat...
Das sieht man schon an meinem Profil auf der HP ;)

naja wenn du verrätst dass du in echt kein baum bist werde manche eh geschockt sein...also lieber nich vielverraten^^

Was? Wieeee? Und als nächstes erzählst du uns, dass es keinen Osterhasen und keinen Weihnachtsmann gibt ... *g*

PS: Wer ist eigentlich Wiski? ;)
Paddelmeister is watching you!