Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Frohes Fest

Begonnen von Nulz, 21. Dezember 2006, 00:19:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Tjo, es wird mal wieder Zeit für die Weihnachtsgrüße :)
Von meiner Seite aus ein paar Tage verfrüht, da ich die kommenden Tage kaum in Internetnähe verbringen werde; erst noch ne Sitzung, dann Abfahrt über Weihnachten zur Familie meiner Freundin.
Ein bewegtes Jahr im HR neigt sich dem Ende zu, ich spare mir an dieser Stelle mal die ausschweifenden Wort, ich denke Wiski hat hierzu im Sticky schon alles gesagt.

Euch allen Wünsche ich ein frohes, friedliches Fest im Kreise Eurer Lieben!

Werde mich vor Sylvester noch ingame blicken lassen, insofern keine Neujahrsgrüße an dieser Stelle :)

Es grüßt Euch vielmals

Euer Tanzbär

duke

Zitat von: Nulz am 21. Dezember 2006, 00:19:07[...] Sylvester [...]

SILVESTER!

Es ist noch nichtmal Weihnachten und es geht schon wieder los mit dieser Y-Unsitte. :evil:

Ansonsten aber danke für deine Weihnachtsgrüsse, lieber Nulz. :)

Cazthor

Schade, dass du in den Weihnachtsferien nicht in Graz bist, Nulz... werde da mal dort vorbeischauen.

Jedenfalls auch mal schon im Voraus allerbeste Weihnachtsgrüße an dich (und antürlich auch an alle anderen)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

jop...wünsch dir auch schon ma alles gute :wink:

Xell

nenenene  :shock: :shock: :shock:

weihnachten ist noch net, und du könntest unseretwegen ja auch mal ins inet gehen und  weihnachtsgrüße los lassen

Gezemané

Zitat von: duke am 21. Dezember 2006, 00:52:50
Zitat von: Nulz am 21. Dezember 2006, 00:19:07[...] Sylvester [...]

SILVESTER!

Es ist noch nichtmal Weihnachten und es geht schon wieder los mit dieser Y-Unsitte. :evil:



ich habe mich ernsthaft 2 JAhre lang gefragt warum mein handy nicht sylvestern schreiben kann und ich es immer buchstabe für buchstabe eintippen muss. Ich finde man sollte das ändern. Für mich wird es immer sylvester bleiben :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr