Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wie diabolisch!

Begonnen von ThTs, 19. Dezember 2006, 21:51:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs


Cazthor

#1
:shock:
Oh mein Gott!
Werft jemanden raus! Oder nehmt jemanden auf! Schnell! Schnell!!!!


//edit: Hmm... ich zähle nur 663 in der Memberliste.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

In den Forenstats steht 666 ... in der memberlist fehlen glaub die 3 gebannten.

Nulz


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Mitglieder insgesamt: 666


wieviele bots sind da mit eingerechnet? :)

Iron

ich würde jetzt stark davon ausgehen das Bots inzwischen ausgemerzt sind, im alten Forum wurden diese schon regelmässig gelöscht wenn man sie einwandfrei als solche identifizieren konnte ... wir waren ja schon bei weit über 800 Usern, nach den Aufräumaktionen im alten Forum hatten wir zuletzt glaub um die 750 ... da es nun unter 700 sind lässt mich vermuten das rigoros alles gelöscht wurde was 0 Beiträge gehabt hat, ergo -> No Bots !
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

ayayayay,also alles menschen  :shock: :shock: :shock:

ThTs

Zitat von: Iron am 20. Dezember 2006, 18:37:51
ich würde jetzt stark davon ausgehen das Bots inzwischen ausgemerzt sind, im alten Forum wurden diese schon regelmässig gelöscht wenn man sie einwandfrei als solche identifizieren konnte ... wir waren ja schon bei weit über 800 Usern, nach den Aufräumaktionen im alten Forum hatten wir zuletzt glaub um die 750 ... da es nun unter 700 sind lässt mich vermuten das rigoros alles gelöscht wurde was 0 Beiträge gehabt hat, ergo -> No Bots !

Hab vor ner Woche oder so alles gelöscht was länger als 2 Jahre nich im Forum war ... bis auf den Account eines verstorbenen Freundes, der bleibt.