Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gelöschte Posts

Begonnen von Yoker, 19. November 2006, 16:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

hmmmm, da hat wer im suff, wieder böse sachen gemacht!

Oakfather

Bei den Bewerbungsthreads wurde viel damals von mir zusammengefaßt, sollte aber noch da sein.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Lythande

Also ich finde es ja nicht nötig über gelöschte Post zu diskutieren bzw. zu weinen. Spamthreads sind nunmal zu 90% Spam und Spam heißt Schön-Wetter-Gespräche, die ruhig verschwinden können.

Wenn ihr euch verewigen wollt, was meiner Meinung nach der Sinn von nicht gelöschten Posts bis in alle Ewigkeit ist, dann geht raus und macht etwas sinnvolles im REAL LIFE! Im Real Life sollte man in Erinnerung bleiben und nicht auf irgendeiner Datenbank.... :roll:  :roll:  :roll:

Und nu hört auf den Admins ständig auf die Nerven zu gehen... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xell

naja, auch erinnerungen vom RL können leicht verloren gehen:
-unfälle
-verdrängung
-zu viel alkohol ^^

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Hmm, eigentlich dürften solch alte Dinger net verschwinden außer es ist irgendwo eine Auto-Löschfunktion drin oder so'n Mist.

hast doch doch eingebaut :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ich hab jedenfalls jegliche Löschaktion so wie jede andere Admintätigkeit in diesem Forum inzwischen eingestellt. Also wenn was ist: Ich wars nicht!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Ich hab jedenfalls jegliche Löschaktion so wie jede andere Admintätigkeit in diesem Forum inzwischen eingestellt. Also wenn was ist: Ich wars nicht!

das freut mich zu hören ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Also ich finds gemein.. Oak gibts sich solche Mühe und zeigt Einsatz und ihr könnt nur raunzen  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Ich werde die Sache im Auge behalten. Aber ich finde es beispielsweise schon sehr schade, dass die guten alten als "Plauderecke" benannten Threads nicht mehr zu finden sind. DAS waren noch Zeiten... *schwärm*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Zitat von: "Xell"naja, auch erinnerungen vom RL können leicht verloren gehen:
-unfälle
-verdrängung
-zu viel alkohol ^^
sprichst Du aus Erfahrung Xell?
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen....ich kann Dich gerne wieder gesund machen.


@Caz: heißt das Du schaust Dir die alten Spamthreads an, weil DAS noch Zeiten waren...verfällst vor lauter Schwärmerei in Melancholie und tiefer Depression und hast wieder einen Grund warum früher alles besser war? So wie andere Leute sich alte rl-Fotos anschauen?
Oder suchst Du die alten Spamthreads, weil DAS noch Zeiten waren nur um sie dann den Leuten um die Ohren zu hauen und zu beweisen, welche sinnlosen und inhaltlosen Müll die wieder von sich geben?
Glaub mir Caz, das wissen die Leute schon alleine. Soviel Arbeit brauchst Du Dir garnicht machen.... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Ersteres... ich bin nunmal von Natur aus sehr melancholisch. *seufz*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Hmm ich wollte hier eigentlich weder Oak kritisieren noch irgendeinen anderen Admin ich wollte einfach nur wissen was gelöscht wird und wieso. Und hab dazu meine Meinung geäußert.


:wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

Zitat von: "Lythande"
sprichst Du aus Erfahrung Xell?

JA!  ^^

Idefix/Druifix

ruhe jetzt hier bitte!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat