Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

also wenn ich könnte....

Begonnen von Quah, 20. Oktober 2006, 11:14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bartooth

Vielen lieben dank an alle. :oops::oops::oops:  Werd versuchen nachher nochmal online zu kommen. Hab nur grad noch Besuch :lol::lol:

Und nein ich hab keinen Wecker bekommen. Werd aber pünktlich da sein.  :D  :D  :D

aem-kei

Zitat von: "Bartooth"Vielen lieben dank an alle. :oops::oops::oops:  Werd versuchen nachher nochmal online zu kommen. Hab nur grad noch Besuch :lol::lol:

Und nein ich hab keinen Wecker bekommen. Werd aber pünktlich da sein.  :D  :D  :D

wette dagegen! BÄÄÄÄÄÄM!

die tips auf der arbeit liegen so zwischen 7.45uhr - 9:30uhr :D

trotzdem herzlichen glückwunsch!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Bartooth

Zitat von: "aem-kei"
die tips auf der arbeit liegen so zwischen 7.45uhr - 9:30uhr :D

Wette dagegen. Wie hoch ist der Einsatz?  :D  :D  :D

Gilrok

Happy Bday nachträglich, Porttooth!

^^
Ich will auch mal König sein!


Bartooth

Zitat von: "Gilrok"Porttooth!

Die Zeiten sind doch vorbei. Diese Aufgabe hat der nette Gummi Quah doch übernommen  :)

Xeldrin

Ey Knutschkugel grz auch von der Familie Xeldrin zum lvl Up :)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

Alles gute nochmal nachträglich von mir, aber hast auf arbeit ja schon bekommen ;)
bredy