Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen Pläne .... ?

Begonnen von Manny, 18. Juli 2006, 11:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matzö

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Matzö"bräuchte noch "spontan" einen Schlafplatz. *zu.xell.zb.rüberguck*
oder wen jemand noch ne gute unterkunft kennt die nicht voll ausgebucht ist ...
...danke...

*dancing2*

hmm, najo... im endeffekt müsst ihr euch bei mir hinquetschen...  :roll:  also wenn du nix finden solltest, kannst ja bei mir mit raushüpfen ;)

Oki Vielen Dank, wenn sich nichts anderes ergibt, nehme ich dein Angebot gerne an ;) Na dann bis morgen !!!
*dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Arthas

wo treffen wa uns denn am freitag, wenn alle im hotel fertig sind

Arthas

joa..herbertstraße dann am abend :wink:

nene...also wo denn jz?
irgendne kneipe oda so?

JollyRoger

also ich net! ich fahre mal zum Hotel und hoffe jemanden dort zu treffen   :shock:
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

JollyRoger

grad ausm internen die Nummern ausgedruckt  8)
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Xell

sven, daniel wann fahrt ihr eigtl irgendwo hin?
vor allem wo und wann?
suche nen gemütlichen sitzplatz  :roll: in nem auto :D

Onkelchen

Zitat von: "Xell"sven, daniel wann fahrt ihr eigtl irgendwo hin?
vor allem wo und wann?
suche nen gemütlichen sitzplatz  :roll: in nem auto :D
Oh mann, wie die Marde im Fett   :twisted:   , Auto, was'n Luxus^^ Planung machen wir gleich. Bin gerade aufgestanden, dusche meinen astral Körper jetzt und werde ihn dann zu D. bewegen  :D Ruf Dich dann ma an, bis gleich  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xell

Zitat von: "Kickme"aber auch nur, wenn ich dir xell's nummer gebe... du hast sie ja nimmer *petz*  :twisted:

schlimm schlimm, ich habe ihn damals extra aufn handy angerufen damit er meine nummer hat..

edit: vorallem gehts mird arum was irh morgen amcht, da ich heute wohl nichts großartiges amchen werde, außer halsschmerztabletten nehmen  :cry:

2tes edit: warum gehen wir eigentlich nicht ins locks oder wie das heisst, die automatischen papierausfahrer wären doch eine art touristenattraktion  :roll:

Xell

Zitat von: "Kickme"tagesprogramm weiss i grad auch net so genau, aber abends hat iron das groninger reserviert ;) und danach...naja... kiez halt wer lust hat 8)
samstag oder freitag?

Onkelchen

Klar hab ich die noch  :!:  :!:  :!:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xell

Zitat von: "Onkelchen"Klar hab ich die noch  :!:  :!:  :!:

ich hoff´s für dich ^^

krautwurz

so, nu sehsch nimma durch  :roll:

wo soll ich denn nun nachher aufschlagen?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Xell

Zitat von: "Krautwurz"so, nu sehsch nimma durch  :roll:

wo soll ich denn nun nachher aufschlagen?
is das nicht eine grundregel vom hr?
CHAOS :)

Iron

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Kickme"tagesprogramm weiss i grad auch net so genau, aber abends hat iron das groninger reserviert ;) und danach...naja... kiez halt wer lust hat 8)
samstag oder freitag?

Gröninger is Samstag ab 19:30 ...heute ... weiß auch noch net ... einige sind ja schon da ... ich warte hier auf den Breakman und dann werd ich mal rumtelefonieren wo die anderen so sind ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Kickme"tagesprogramm weiss i grad auch net so genau, aber abends hat iron das groninger reserviert ;) und danach...naja... kiez halt wer lust hat 8)
samstag oder freitag?

Gröninger is Samstag ab 19:30 ...heute ... weiß auch noch net ... einige sind ja schon da ... ich warte hier auf den Breakman und dann werd ich mal rumtelefonieren wo die anderen so sind ^^
ich bin zu hause  :roll:

Xell

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Kickme"tagesprogramm weiss i grad auch net so genau, aber abends hat iron das groninger reserviert ;) und danach...naja... kiez halt wer lust hat 8)
samstag oder freitag?

Gröninger is Samstag ab 19:30 ...heute ... weiß auch noch net ... einige sind ja schon da ... ich warte hier auf den Breakman und dann werd ich mal rumtelefonieren wo die anderen so sind ^^
werde da samstag mit onkel/dany wohl vorbeischauen, zur not net stühlchen mit an die tische quetschen :D

edit: oder ich setz mich auf helmis schoß :)

Helmtiger

:oops: gerne Julian  :!:
bin ca. 19:00 vor Ort Gröninger

:idea: was ist mit DOM :?:

Xell

Zitat von: "Helmtiger":oops: gerne Julian  :!:
bin ca. 19:00 vor Ort Gröninger

:idea: was ist mit DOM :?:

DOM hm wäre auch ne idee :D
nachm gröninger, damit aus den mägen auch wieder was ruaskommen kann  :roll: