Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hilfe bei einer Q in Sili WOW

Begonnen von Colac, 22. Mai 2006, 15:02:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Colac

Moin.

Ich bräuchte mal 4 Mann (Priester, Krieger, 2 Random)
Wann: Donnerstag 25.05.06
Uhrzeit: Zwichen 10.00 Uhr-23.00 Uhr
Wo: Sili
Wofür: Fürsten beschwören (Die vier Fürsten) 3 hab ich schon.

Würde mich freuen, wenn sich so gegen 14.00 Uhr mal 4 Mann in Sili sein könnten.

MfG

Colac

Nulz

werde nachmittags definitiv leider nicht on sein

Avion

14 Uhr  :shock:
sind ja schon fast Kazzak-Spawnzeiten, ne sorry, muss ich passen.
Paddelmeister is watching you!

ThTs

Also 14 Uhr komm ich entweder von der Uni und leg mich grad hin oder ich steh um die Zeit auf :D

Cazthor

Ihr lest alle ungenau: "Uhrzeit: Zwichen [sic!] 10.00 Uhr-23.00 Uhr"

14:00 ist halt nur mal ne Idee. Außerdem ist am Donnerstag Feiertag, also wohl keine Uni (obwohl: bei euch in heidnischen Landen weiß man das ja nie so genau)

Ich reihe mich dennoch auch mal bei jenen Postern ein, die keine Zeit haben: Bin Donnerstag bis Samstag nicht zuhause.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

oops, stimmt ja, ist weitertag; evtl bin ich ja doch on; falls ja, kannst mich mal.....anwhispern natürlich  :lol:

Gezemané

Also um 14 Uhr stehe ich gerade auf. bissl später wäre mir lieber, ansonsten bin ich aber Donnerstag da und könnte meinen Priester zur Verfügung stellen
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Colac

Ich frag einfach mal so um 14.00 Uhr an. Ansonsten halt bischen später :)

Aber erstmal danke für die Zahlreichen Antworten.

MfG

Colac

apric O_o

Zitat von: "Kickme"
p.s. vielleicht kömmer ja im anschluss die vorquests für die resi-hosen fix machen  :oops:

GKICK!
Enchantment?

ENCHANTMENT!