Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung / Mage

Begonnen von Drakon, 13. April 2006, 04:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Drakon

hiho ihr^^

hab mal wieder zu euch ins forum gelunst weil mich ma intressiert hat wies der alten gilde denn so geht un was sehen meien entzündeten augen: kein aufnahmestop mehr!

für alle die mich evtl vergessen haben ich heiße im rl johannes bin noch 19 jahre alt un mach ne schulische ausbildung. ich bin eigentlich täglich on von spätestens 16 bis ca 23 uhr.

nun da wiski mir damals ingame gesagt hat das ihr voll seid un nun kein aufnahmestop mehr is dacht ich mir ich frag da ma nach ob ihr mich vlt nu wieder aufnehmen möchtet (maddiin hat gemeint ich soll mich nomma bewerben also mach ich das auch ^^)... ich würd mich da sehr drüber freuen weil ich die zeit damals bei euch sehr genossen hab un das zocken mit euch echt spaß gemacht hat :)

also mein main char Drakon is atm auf feuer geskillt weil ich grad intensiv pvp mach (ka ob ich den großmarschall schaff aber ich versuch ma soweit wie möglich zu kommen ^^).

desweiteren hab ich ja noch meinen resto drui Tharanus, un seit neustem ja auch noch meinen off warri Krall (den ich auf 60 gemacht hab als ich gildenlos war) beide haben größtenteils t0 un anderes rare equip.

hmmm.... fehlt was? falls ja schreibts hier ins forum oder schreibt mich ingame an ;)

mfg Drakon

ps.: ich war damals nur solang off weil mein account wegen nem doofen zwischenfall geperrt war  :oops:
Ragnaros is ein Schneeman im Vergleich zu mir!

Starfall

Hallo. Wilkommen zurück. Hoffe das klappt mit der Aufnahme. Und nun erzähl uns mal mehr über den Zwischenfall.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Hi,

wie in dem anderen Thread geschrieben, ruhen erstmal alle Bewerbungen bis nach Ostern. Dann schauen wir weiter. Aber grundsätzlich suchen wir eben auch Leute, die uns hauptsächlich im PvE-Content weiterhelfen.

Gruß

Drakon

naja der doofe zwischenfall war der:
1. ich bin schüler, daher hab ich nich unmengen an geld^^
2. 2 tage bevor mein arbeitgeber (nebenjob) mein gehalt überwiesen hat wollte blizz die kohle für mein account ham... naja war zuwenig aufm konto=account weg  :(

un was den pve content betrifft: ich will ja nich ewig nur pvp machen ich mach das grad nur un zu schaun wie weit ichs denn schaff (nagut ich will mindestens ma den rittmeister^^)... wenn ichs dann im pvp nich mehr weiter schaff dann würd ich mein mage wohl eh wieder auf ice skillen, obwohl ich mit feuer auch nich grad schlecht dmg in mc mach find ich. klar ich weiß ihr geht nich nur nach mc sondern auch bwl un co aber da hatte ich ja noch nie die chance ma die feuerskillung zu testen.

außerdem habe ich ja wie bereits erwähnt immernoch mein resto drui, falls druiden denn immernoch so rar sind wie damals^^ (hab auch schon öfters drüber nachgedacht den drui zum main zu machen, konnt aber noch keine schlagkräftigen argumente dafür finden^^)
Ragnaros is ein Schneeman im Vergleich zu mir!

Starfall

Skill deinen Druiden auf Feral um und schon bist du drin  8)

P.S. an die Priester Anregen hat es nie gegeben  :roll:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Drakon

hehehe mit dem umskillen auf feral hätt ich kein problem... wäre nich das erste ma das er feral wäre  :D

naja eigentlich is mir egal wie der drui geskillt is, macht mir beides spaß.
müsst halt nur sagen was ihr wollt  :D
Ragnaros is ein Schneeman im Vergleich zu mir!

Gwydi0n

Ich sag mal, es gibt da verschiedene Ansichten  :roll:
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Nulz

Zitat von: "Starfall"Skill deinen Druiden auf Feral um und schon bist du drin  8)

P.S. an die Priester Anregen hat es nie gegeben  :roll:

was ist das? anregen?

Drakon

ich glaube anregen is das wozu der druide ursprünglich erfunden wurde, was aber kein druide gerne macht  :twisted:
Ragnaros is ein Schneeman im Vergleich zu mir!

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Doomhammer

willkommen im forum:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Gabriel

Zitat von: "Starfall"Skill deinen Druiden auf Feral um und schon bist du drin  8)

P.S. an die Priester Anregen hat es nie gegeben  :roll:

haha lustig..........

Nulz

Zitat von: "Gabriel"
Zitat von: "Starfall"Skill deinen Druiden auf Feral um und schon bist du drin  8)

P.S. an die Priester Anregen hat es nie gegeben  :roll:

haha lustig..........

yepp, find ich auch  :lol: