Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Outet euch!

Begonnen von Thantalus, 11. April 2006, 12:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Meine Lieblingscartoons waren Mazinger-Z und G-Force.  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Talima

oweia also ich kann davon fast garnichts  :oops:

lego und so ja aber ansonsten :roll:

ich habe meine Freizeit in dem Alter mehr draußen verbracht  :wink:

Pferde Pferde ohne Ende gg

Mit Computerspielen hab ich erst vor ein paar Jahren angefangen :)

Iron

Hat denn niemand Sindbad geguckt? Das war einer meiner Favoriten ^^ Und der rosarote Panther sowie Bugs Bunny waren auch immer großartig :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Talima

die kenn ich auch  :D  :D

die waren gut 8)

zorlac

Zitat von: "Iron"Hat denn niemand Sindbad geguckt?
sindbad...klar..war auch nett...wie hiess sein vogel nochmal? ^^

Liliput

ich glaub sheela
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Xaria

Uuuuui! Jaaaaaaa! Jaaaaaaaa!
*amore*  *amore* Bugs Bunny - Rosaroter Panter *amore*  *amore*

Tali: bei den Pferden war ich auch immer wenn ichs mir leisten konnte  *betrunken* Wie verrückt - nur heute bleibt da keine Zeit und kein Geld mehr dafür  :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yoker

Aaaalso^^

He-Man war naturlich ein klassiker^^



Die liebste Zeichentrickserie war ist und wird immer der Rosarote Panther bleiben. Ich find den einfach zum wegschmeißen^^

Die blaue Elise... Inspector Clusoe.... einfach genial :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bondy

gabs da nicht was mit nem zauberer und kröte? catweezle oder so?  ich glaub das würd ich mir heut noch anschauen  :oops:

ansonsten viel viel draußen...wenn ich mir heut anschaue wieviele 15-25-jährige stunden vorm pc hocken-denke ich die verpassen die schönste zeit^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

zorlac

Zitat von: "Bondy"gabs da nicht was mit nem zauberer und kröte? catweezle oder so?  ich glaub das würd ich mir heut noch anschauen  :oops:
yeah!!!!! catweazle & kühlwalda forever!!!!!  




oooh ja, seeehr genial! :)

Zitat von: "bondy"ansonsten viel viel draußen...wenn ich mir heut anschaue wieviele 15-25-jährige stunden vorm pc hocken-denke ich die verpassen die schönste zeit^^

naja...das selbe könnte man auch zu den 30-45 jährigen heutzutage  sagen ;)

aber hast schon recht, gerade in dieser entwicklungsphase vom "kind" zum "erwachsenen" nur vor der kiste rumhocken kann nicht besonders gut sein.
(bei uns "alten" dagegen ist eh schon hopfen und malz verloren) ;)

Oakfather

Zitat von: "zorlac"catweazle & kühlwalda forever!!!!!
Kult! Würde ich mir auch auf JEDEN FALL nochmal ansehen!

ZitatSeit dem 12. Oktober 2005 ist die erste Staffel der Serie in deutscher Fassung auf DVD erhältlich. Die zweite Staffel ist seit Februar 2006 erhältlich.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

zorlac

Zitat von: "Oakfather"

ZitatSeit dem 12. Oktober 2005 ist die erste Staffel der Serie in deutscher Fassung auf DVD erhältlich. Die zweite Staffel ist seit Februar 2006 erhältlich.

das sind doch mal interessante news!!! thx! :)

Xaria

Zitat von: "zorlac"
Zitat von: "bondy"ansonsten viel viel draußen...wenn ich mir heut anschaue wieviele 15-25-jährige stunden vorm pc hocken-denke ich die verpassen die schönste zeit^^

naja...das selbe könnte man auch zu den 30-45 jährigen heutzutage  sagen ;)

aber hast schon recht, gerade in dieser entwicklungsphase vom "kind" zum "erwachsenen" nur vor der kiste rumhocken kann nicht besonders gut sein.
(bei uns "alten" dagegen ist eh schon hopfen und malz verloren) ;)

Ich sitz doch nicht viel vorm PC  :shock:
Ausserdem... ich hab schon mal vom RL gehört... soll ne nette Grafik haben *blualien2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Wiski

Zitat von: "Manny"boah, was es bei euch alles gab
zu meiner zeit gabs nur matador und lego
:?

Früh übt sich, gell Manny? http://www.matador-magazin.de/ :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

zorlac

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Manny"boah, was es bei euch alles gab
zu meiner zeit gabs nur matador und lego
:?

Früh übt sich, gell Manny? http://www.matador-magazin.de/ :wink:

daran dachte ich ehrlich gesagt beim 1. lesen auch

Obi

also ich hatte als kind erst playmobil, soweit ich mich erinnere. bin dann später auf lego umgestiegen. am liebsten hatte ich da piraten und ritter. da musste ich fast alles was es gab haben und ich habs ständig wieder umgebaut und mich stunden beschäftigit :-)

dann hab ich irgendwann einen gameboy bekommen und mit sinnvollem spielzeug wars vorbei :-)
danach kam snes, nintendo 64, xbox, gamecube.
dazwischen irgendwann mein erster pc.

achja "magic the gathering" hab ich auch lange gezockt und die karten hab ich immernoch.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

War bei mir ähnlich... Matador ein bißchen, ansonsten mehr Playmobil, Lego....laaaaaange Zeit Lego (Piratenschiffe ftw - ich hab da in furchtbarem Pedantismus tagelang neue Konstruktionen erdacht und gebaut) :roll:
Gameboy konnte mich nie so wahnsinnig fesseln, sodass ich dann irgendwann gleich auf PC umgestiegen bin... aber nebenbei bin ich Lego noch lange treu geblieben  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Alandri

also ich fand ja BIG JIM und ACTION TEAM am geilsten!!! quasi BARBIE für jungs^^
im fernsehen ganz klar CAPTAIN FUTURE und  DIE PROFIS (wenn meine mama abends im aerobic war^^) und im kabelfernsehen (gaaaanz früh, da wir im schatten eines kraftwerkes wohnten) gabs auf sky-channel so ne coole zeichentrickserie...irgendwas mit jayce and the wheeled warriors....SUUUPERGOIL