Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewebung ..j

Begonnen von postfeind, 01. März 2006, 19:06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

postfeind

Hi ich bin christian bin 29 jahre alt , jung nee jung , wohne in berlin ,bin admin von beruf und mach nebenher noch mein abi. :shock:
ja.. ich hab nen jäger lvl 41 namens Tierfreund, bin leidenschaftlicher wow spieler, kann aber noch reallive und vr unterscheiden noch  rofl. :D

ich lebe wie gesagt mit meiner freundin (wir wollen im sommer heiraten)
zusammen. :D  :D

viel von meiner zeit  geht glaub ich so zu gleichen teilen für lernen und wow drauf.

wenn ihr noch irgendwelche fragen haben solltet bitte fragt mich einfach.. ok danke im vorraus  :lol:
christian

Idefix/Druifix

50% spiele 50% lernen wo bleibt da die freundin ?  :D



wilkommen im forum.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

in der Küche, wo sie hin gehört *g*


schmarrn, herzlich willkommen im Forum!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Onkelchen

Hiho Christian!

Willkommen bei uns im Forum, hast ne sehr nette Bewerbung,  was mich noch interessieren würde, wäre wie du auf den HR gekommen bist  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Kapa

Moin,

is der 41er Jäger dein erster Char oder haste noch einen auf nem andern Server ?


MfG
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

postfeind

tierfreund ist mein mainchar

hab moch mage (lv20), hex(lv32)
wollte damals alles mal anspielen.
aber jäger das is mein char :D

postfeind

Hab schon viel von euch gehört.
von bekannsten , und freunden.

was meine freundin betrifft, habe ich das glück, --->sie ist  ein zockerweibchen...vorfreudeimkreisspring :D  :D  :D

Liliput

herzlich willkommen im forum aus der eq2-ecke :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Wiski

Hi

Leider haben wir derzeit Aufnahmestopp, und da machen wir im Moment auch keine Ausnahmen.

Gruß, Wis
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flexis

Zitat von: "Wiski"Hi

Leider haben wir derzeit Aufnahmestopp, und da machen wir im Moment auch keine Ausnahmen.

Gruß, Wis

Oha, dies mal wurde es ja eiskalt durchgezogen  :shock:
Ein Glück, dass ich GW spiel  :D

Cazthor

Eigentlich wird das immer so durchgezogen, nur findet Wiski nicht immer die Zeit, es auch so eiskalt ins Forum zu schreiben  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Zitat von: "Cazthor"Eigentlich wird das immer so durchgezogen, nur findet Wiski nicht immer die Zeit, es auch so eiskalt ins Forum zu schreiben  :wink:

Na dann ^^

postfeind

und nu..? 8)   ich willl aber zu euch..aufknienumherrutsch  wennseinmusslange lol :twisted:  :twisted:  :twisted:

Oakfather

Kannst ja immer mal reinschauen ob der Aufnahmestop besteht und falls nicht die Bewerbung nochmal herauskramen. Aber wie ich das sehe ist der Aufnahmestop bei WoW erstmal auf unbegrenzte Zeit.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

postfeind

eine gilde mit Aufnahmestop..?  :shock:  :shock:  :shock: auch noch nie gesehen..
na ja wie auch immer .. werd immer mal wieder reinschauen...
trotzdem danke
christian :D

Iron

Na ja ... verstehen kann ich es schon sehr gut ... die gesamte Gilde umfasst derzeit 169 Mitglieder, was ja nicht gerade eine geringe Zahl ist ... vertreten sind wir zur Zeit in 3 Spielen, wovon WoW den Löwenanteil darstellt mit 106 Mitspielern ... eine Mitglieder-Anzahl die es für die Leitung der Gilde sicher nicht immer einfach macht alle unter einen Hut zu bekommen und es kommen nach wie vor viele Bewerbungen bei uns rein ...

würde jeder aufgenommen werden, wäre bald das familiäre Flair komplett hinüber, und das ist schon ein Punkt der den meisten hier wichtig ist ... Gilden die zu schnell wachsen brechen oft auch schnell wieder auseinander und während unseres über 5 jährigen Bestehens haben wir schon so einige Höhen und Tiefen mitgemacht ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

postfeind

so hab ich es noch nicht gesehen.. ich such ja grad ne gilde bei der das zusammen im vordergrund steht.
und mir wurde so oft eure gilde genannt.. ja ich weis ich bin noch kein lvl 60.. falls das auch ein prob darstellen sollte.. ich bin wirklich umgänglich plegeleicht und stubenrein.. :D

Cazthor

Auf das Level deines Charakters kommt es bei der Entscheidung bezüglich Aufnahme nicht an. Aber wir haben bereits so viele Mitglieder, dass die Gefahr eben schon groß ist, den Überblick über alle zu verlieren und damit die Stimmung schlechter werden könnte - weil wie schon Iron sagte, das familiäre Flair steht eigentlich bei usn im Vordergrund.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Huhu Christian, willkommen im Forum.

kann da Wiski, Iron und Caz nur zustimmen. Sie es mal so: ab einer gewissen Größe einer Gemeinschaft besteht latent die Gefahr, daß das Familiäre verloren geht und sich die Familie zu einer "Zweckgemeinschaft" wandelt, bei der sich längst nicht mehr alle kennen und noch weniger den anderen (ein)schätzen können. Bei einer Spielgemeinschaft definiert diese sich nicht mehr über ihre Mitglieder und deren miteinander, sondern überwiegend durch "Gegenstände" und "In-Game-Erfolge". Dies kann nicht das Ziel sein, schließlich sind wir mehr als virtuelle Wesen in Form von einigen Bytes in fernen Serverfarmen :-)

Insofern sieh bitte diesen hier deutlich klargestellten Beitrittsstopp nicht als Ablehnung Deiner Person oder Deines Chars - dies ist es in keinster Weise, eher das Gegenteil (wenn Wiski "Leider..." schreibt, ist das weder Floskel noch Füllwort). Zu schnelles Wachstum tut nun mal nie gut, langsames Wachstum mit beabsichtigten Plateaus oder auch Rückgängen zahlt sich auf Dauer aus.

Zum Schluß, da die Arbeit wieder ruft: Ein Beitrittsstopp heute heißt nicht, daß er (A) für alle Zeit gilt und (B) man nicht dennoch zusammen spielen und sich kennenlernen kann. :-)

In diesem Sinne, cu
Saty

postfeind

denn besrachtet mich als voreurertürewartend °lol°