Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Linux + Cedega + Everquest 2 / WOW

Begonnen von Thantalus, 09. Februar 2006, 10:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thantalus

Hallo Gemeinde!
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung:

Ist es möglich unter Linux Everquest 2 laufen zu lassen?

WOW funktioniert mit Cedega ja schon relativ gut. Ich habe im Internet nur sehr wenig zu dem Thema gefunden. Das Einzige war, dass unter WineEx 4.X Everquest (allerdings nur sehr langsam) laufen soll.

Mich würde interessieren wie es zukünftig aussieht. Da EQ2 ein wahnsinniger Ressourcenfresser ist, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben :(.

Bin nur wegen den ORPGs auf Win umgestiegen und will dringend wieder weg davon. Allerdings lohnt sich keine Parallelinstallation, da ich noch hochgradig eq2 süchtig bin :D  :D und nicht immer den Rechner neu hochfahren will.

Iron

tjo, kein Plan ... mein Lieblingssystem is eigentlich Mac OS ... nur leider gibts da das gleiche Problem mit der Kompatibilität und den Spielen ... deshalb hab ich zu Hause einen Windows PC ... mit Linux hab ich mich allerdings noch gar nicht befasst
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thantalus

Zitat von: "Iron"tjo, kein Plan ... mein Lieblingssystem is eigentlich Mac OS ... nur leider gibts da das gleiche Problem mit der Kompatibilität und den Spielen ... deshalb hab ich zu Hause einen Windows PC ... mit Linux hab ich mich allerdings noch gar nicht befasst

Für den Mac gibts ja auch ne WOW Version :)  :)

SirYeti

Also meines Wissens gibt es keine Linux Version von EQ2 und wie du schon sagtest, bei dem Resourcenverbrauch wird auch in nem Emulator das ganze nicht so wirklich zum fliegen kommen...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Zitat von: "Thantalus"Für den Mac gibts ja auch ne WOW Version :)  :)

Isch abe gar kein WE OH WE ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser