Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Egay

Begonnen von Idefix/Druifix, 22. Dezember 2005, 14:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

zorlac


krautwurz

muhahahahahahaaaaaaa *nichmehrkönn*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control



Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

HR.spionier

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Manny"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8738550594&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

uff schonn über 56k € geboten dafür !
78€ o0

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Iron

Auktion beendet ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien


Idefix/Druifix

Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Oakfather"Nicht wirklich:

Aufgrund des hohen Presserummels um die WM Lose, sah ich mich gezwungen alle Gebote zu streichen und die Auktion neu bei Ebay zu starten . Alle 31 Lose stammen von der offiziellen Verlosung aus Leipzig . Diese Lose wurden auf dem Gelände des Austragungsortes der WM Verlosung im Müll gefunden . Ob es sich dabei um die Lose der Fernsehübertragung oder des Probelaufs handelt kann nicht genau bestimmt werden .

Jetzt sind sie auf über € 10.000,--



SSN berichtete gestern über einen Magdeburger, der bei eBay Lose von der WM-Gruppen-Auslosung in Leipzig anbietet. Jetzt gab die FIFA bekannt, dass es sich nicht um die echten Lose handelt. Die bei eBay eingestellten Lose stammen aus einem Probelauf.
Das Los Germany stand zuletzt bei über 56.000 Euro. Der Preis war schon bis auf 1,1 Millionen Euro geklettert, doch waren dies wohl unlautere Bieter, sie wurden von der Auktion ausgenommen. Außer Deutschland sind noch andere Lose zu ersteigern.
Wie sich die Bieter nach Bekanntwerden des FIFA-Hinweises verhalten, ist noch offen. Der 31 Jahre alte Magdeburger wollte den Stand der Dinge nicht kommentieren.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MOTU

Ohh man, da wird sich wer wohl ein schönes Weihnachtsgeld verdienen ^^