Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

F

Begonnen von Feschpa-Willi, 06. Oktober 2005, 21:18:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Feschpa-Willi

JUHU  :D

hatte heute meine erste theroiestunde und freue mich schon aufs rumfahren in der gegend. Wenn ich dann mein Auto habe mache ich die Gegend unsicher. Juhu

P.S.: Sorry aber das musste ich einfach schreiben, weil ich so überglücklcih bin und dasmit meiner Gilde teilenmöchte

Arthas

Fall aber net durch :wink:

Idefix/Druifix

schnell mal die gumibäume aufstelle  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MuUuH

*schonma warnmeldungen an alle passanten in der umgebung ausgib :D

LastPigStanding

OMG!!!

Gefähre nicht andere GW Spieler und Zukünftige HRler da draussen :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

wah, meine ersten fahrstunden waren der HORROR+g+

ich hab aber noch immer net alle phasen abgeschlossen....meine perfektionsfahrt fehlt noch ^^

[scheiss L17....ich bin ja schon 19....+g+]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Feschpa-Willi"JUHU  :D

hatte heute meine erste theroiestunde und freue mich schon aufs rumfahren in der gegend. Wenn ich dann mein Auto habe mache ich die Gegend unsicher. Juhu

P.S.: Sorry aber das musste ich einfach schreiben, weil ich so überglücklcih bin und dasmit meiner Gilde teilenmöchte

in welcher gegend wohnst du nochmal?
nur sicherheitshalber
:wink:

JollyRoger

*huch*


...natürlich auch die Gummiampeln und -verkehrszeichen net vergessen zu pflanzen  :shock:
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Idefix/Druifix

im radio kamm vorhin so nee komische nachricht.
könnte du es gewessen schein vielleicht?  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

komisch er war heut netno online :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Feschpa-Willi

ich wohne in Rheinland Pfalz, also für euch keine gefahr weil ihr ja irgend wo sonst wohnt. Und nein ich bin gestern nicht rumgefahren.

Iron

ich drück die Daumen :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MuUuH

Zitat von: "Feschpa-Willi"ich wohne in Rheinland Pfalz, also für euch keine gefahr weil ihr ja irgend wo sonst wohnt. Und nein ich bin gestern nicht rumgefahren.

Ohoh da muss ich ja nu immer aufpasse wenn ich zu meiner Freundin ins Saarland fahr.. :D :shock: