Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Langenfeld Fotos

Begonnen von Manny, 07. September 2005, 13:25:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny


Himo

Erinnert mich bitte einer dran, dass ich das nächste mal eine Papiertüte über dem Kopf trage, ja?!

Schöne Fotos ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

@himo... wird gemacht!  :wink:

und DANKE MANNY, suppi!  *daumendrueck*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

hihi....gute Fotos!  :D

Nu fehlen noch die Fotos von Iron, Talkur und Piper.  8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Verdammt...da sieht man Fotos und hat doch keine Ahnung, welches Gesicht zu welchem Namen gehört - abgesehen von den wenigen, die auch in Regensburg waren
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Helmtiger

:D  :D  :D
Nette Truppe

Ich gestehe habe mich wohl für "falsche" Spiel entschieden! :wink:

wünsche euch weiterhin

Viel Spaß und nette Treffen!

Idefix/Druifix

bissel text wer wer ist wäre noch gut.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: "Helmtiger":D  :D  :D
Nette Truppe

Ich gestehe habe mich wohl für "falsche" Spiel entschieden! :wink:

:shock: ?

Sag doch gleich, dass du uns nicht leiden kannst   :cry:

:wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gislinchen

schreibt doch mal die namen unter dieses Foto :) ...bitte in der richtigen reihenfolge... und bitte nicht die RL namen...die interessieren keinen  :D  :D  :D

FOTO

Lythande

Reicht das wenn ich nur das Gruppenfoto nehme? Is 9. Reihe das 1. Bild.
DSCF0856.JPG

vorne: Vadim
von links nach rechts:
Piperkitty, Liliput, Iron, Hoppel, Manny, Gaby, Coward, Talkur, Lythande, Himo.

ich weiß, hab ne Hand vorm Kopf.... Solange es kein Brett is.  :D


und Foto direkt daneben: DSCF0857.JPG is Piper's Mann Dirk - DER GRILLMASTER  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-


Gislinchen

ich hab so einen bildschirm daheim  :D  :D  :D  da weiß ich endlich wofür ich den brauche  :D  :D  :D  :D

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

*halswiedergeradebieg* ..aua..

hehe, Fotos sind wie immer super witzig!
Aber das nächstemal, wenn de Filmchen machst, dreh doch die Kamera gleich um 90°.... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

krautwurz

ooch, so kanns ja jeder  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

warum hälst du die kamera zum schluss denn plötzlich richtig? so schnell kannsch mein bildschirm aber net drehen .... :roll: ....tztztztztztz....

kann man den dialekt von vadim eventuell rausschneiden und durch hochdeutsch ersetzen  :?:  :D  :D  :D

Iron

Zitat von: "Gislinchen"warum hälst du die kamera zum schluss denn plötzlich richtig?

... tjo, hab das Ding halt bis vor kurzem für nen blossen Foto-Apperat gehalten da hält man den schonmal falschrum ... zum Schluss isses mir grad noch so eingefallen das es falsch war ... aber da wars ja auch eigentlich scho zu spät :D

zum Dialekt ... ja da kommt da Balina noch bisl durch, wa? np ... ich versteh's :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: "Gislinchen"
kann man den dialekt von vadim eventuell rausschneiden und durch hochdeutsch ersetzen  :?:  :D  :D  :D

öhm... woher kommst DU nochmal?  :roll:















:shock:

ach ja... aus der stadt, die die diesjährige wahl entscheiden wird! tztztz, und DU sagts was über andere dialekte? :evil:

:D  :D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

ich rede hochdeutsch .... frage meine kollegen ^^

Zsazsa

Danke für die schönen Fotos Manny!

LG

Zsazsa :)