Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] BRT - Freitag/Samstag

Begonnen von Avion, 11. August 2005, 09:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Eine fröhliche 5er Gruppe wird gesucht, die etwas Zeit mitbringt.
Hauptziel: BRT-Teil der Onyxia-Quest (ab 1. Windsor Besuch)
Nebenziel: Quests, Bosse, Erze, etc.

Also Hauptziel wäre es, mit den Leuten (wie z.B. ich) den 1. Windsor Besuch zu absolvieren und danach erst mal Bosse zu machen (damit die Notes droppen). Nebenher kann man ja so auch Erze sammeln, Schlüssel zusammenkriegen, usw.

Würden sich denn für Freitag Abend, Samstag Mittag ein paar Leute finden? Falls jemand noch die Vorquest brauch (Drachkin killen), dann bin ich natürlich sofort bereit, dabei zu helfen, das geht dann auch relativ fix.
Paddelmeister is watching you!

Beleazar

Wäre dabei, aber nach dem ersten besuch, muss man soweit ich mich erinner wieder draußen npcs abklappern, so das die notes dann erst in einem späteren run droppen könnten, wenn wir es also auf windsor auslegen könnten wir nach dem ersten besuch raus und dannn später wiederkommen.
Aber ich denke ich wäre freitag dabei :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Cazthor

Nein, Bele, du musst nicht NPCs "abklappern" sondern nur schnell raus zu dem Typen in Morgan's Vigil, denke ich. (Könnte aber auch sein, dass man nach SW muss, bin mir nicht sicher)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

anduril

Ich würd auch mitkommen. Brauch da auch noch nen paar Quests, wie z.b. den Schlüssel oder nen Besuch in der Kneipe.

Doomhammer

wenn ihr nen knapp 58er pala brauchen könnt, wär ich auch mit von der partie...

(war ja gestern schon mit...)

jedenfalls könnt ich nur am samstag...

schauma halt mal;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**