Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Aktion: wir machen unser Forum sch

Begonnen von Griffin, 20. Juli 2005, 21:47:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Kickme"also, wenn man so nen kleinen "tipps,tricks&guides" bereich einführen würde(einer für wow als auch eq2), wäre das schon sehr *daumendrueck*

so einen Berreich haben wir *husthust*
es müsste sich nur mal jemand die mühe machen die sachen aus den jeweiligen threads in ne lesbare form zu bringen ;)

Oakfather

Es gibt auch entsprechende Threads hier:
EQ2
WoW

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Es wäre ja schon mal ein Vorteil wennman nur die HR - Abteilung bekäme und nicht alles.



Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

Was haltet ihr von einer Evaluation, die sich besonders an die nicht-Foren-Teilnehmer (bzw wenig-Teilneher) richtet. Mit allen möglichen Bewertungen, Gründen, wieso sie sich nicht/kaum beteiligen, was man ändern könnte, ob sie wo anders aktiv waren/sind, etc, etc

Müsste dann nur von den Sektionen dahin gepushed werden, dasses auch möglichst alle ausfüllen.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Kickme"also, wenn man so nen kleinen "tipps,tricks&guides" bereich einführen würde(einer für wow als auch eq2), wäre das schon sehr *daumendrueck*

so einen Berreich haben wir *husthust*
es müsste sich nur mal jemand die mühe machen die sachen aus den jeweiligen threads in ne lesbare form zu bringen ;)

er dachte ans forum nicht bei der hp.


ps.
wenn jeder das [wow]oder[eq2]benutz ist es auch besser,nur machen das leider nicht alle.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

ich bin dafür das alles so bleibt.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Sheldra"ich bin dafür das alles so bleibt.

nur solte halt DAS [wow]oder[eq2]vor die spiele treads.



könne ja noch ein [oftopic]einführen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

Zitat von: "Idefix"könne ja noch ein [oftopic]einführen :)
[OT] gibts......von zeit zu zeit ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Idefix"könne ja noch ein [oftopic]einführen :)
[OT] gibts......von zeit zu zeit ;)
leider aber viel zuwenig.
hielft sehr der übersicht so ein kleiner eintrag im titel des treads.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

jedem liegt das viele forenrumgewusel halt nicht, ich glaube wenn ich nicht den ganzen tag einen pc vor meiner nase hätte, und NICHT spielen kann, wäre ich auch nicht so viel hier...

und viele gehen eben lieber gleich ins game als hier noch vorbeizuschauen...

ich hab es in 3 jahren DAOC nicht geschafft das zu ändern,... oder nur teilweise...
und das wird auch jetzt so sein

Kilir

Zitat von: "Manny"jedem liegt das viele forenrumgewusel halt nicht, ich glaube wenn ich nicht den ganzen tag einen pc vor meiner nase hätte, und NICHT spielen kann, wäre ich auch nicht so viel hier...

und viele gehen eben lieber gleich ins game als hier noch vorbeizuschauen...

ich hab es in 3 jahren DAOC nicht geschafft das zu ändern,... oder nur teilweise...
und das wird auch jetzt so sein

Da muss ich di Recht geben, die meiste Zeit hänge ich auf der Arbeit in dem Forum, zuhause zocke ich dann lieber. In den 12 Stunden Schicht kann man schön alles Durchlesen :roll:.



Griffin

Zitat von: "Manny"jedem liegt das viele forenrumgewusel halt nicht, ich glaube wenn ich nicht den ganzen tag einen pc vor meiner nase hätte, und NICHT spielen kann, wäre ich auch nicht so viel hier...

naja, aber wie gesagt - ich kenne viele von den membern, die seit WoW dabei sind sehr gut und die stehen eigentlich sehr auf forengewusel...taten sie zumindest in der vergangenheit....

@ide
klar doch, deshalb mach ichs ja auch immer...doch wie kriegen wir den rest dazu ?


wie siehts mit der evaluation und dem verschieben der fixierten threads aus ? die threads sollen türlich nicht dann weniger beachtet werden, das is ja nich im sinne des erfinders

Oakfather

Zitat von: "Griffin"wie siehts mit der evaluation und dem verschieben der fixierten threads aus?
Die beiden "Links, Tipps & Quests" habe ich im Sticky-Thread Forum mit einem Shadow-Topic verankert und entstickt. Der Thread zum Punktesystem wird sich ja ebenso wie der Aufnahmestopp-Thread von alleine erledigen...
Die beiden Guides sollten am Besten für die HP aufgearbeitet werden und können dann auch entstickt werden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien