Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Aktion: Wildheart-Schultern f

Begonnen von Nulz, 11. Juli 2005, 18:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Huhu!

Da ich es langsam wirklich leid bin mit meinen Lvl 49-Schultern rumzulaufen, dacht ich mir, da muss was neues her! Wozu gibt es ein Druidenset? Die zugehörigen Schulterteile
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16718 droppt Gizrul! Das ist der Riesenworg in LBRS. Da er sich bisher beständig geweigert hat, die Dinger rauszurücken (genau wie der Baron und Drakkisath...aber das soll hier mal egal sein), würd ich den gerne kloppen, bis er vor Schmerzen nicht andes kann und die Schultern rausrückt.
Das Gute ist, dass es eine Abkürzung gibt...durchs Orklager...bei Smolderweb vorbei...an Doomhowls Spawnplatz vorbei...und schon ist man da. (trolle und Oger kann man also auslassen)

Hierzu bieten sich 2 Vorgehensweisen an, wobei mir erstere viiiiel lieber wäre:

a) ein stealthrun, der nur wenige minuten pro durchlauf brauchen würde (denke so ca. um die 15 minuten schätzungsweise)
Das wär natürlich das optimalste und schnellste!
ich denke eine Combo von 2 Druiden 3 Schurken oder imho besser 3 Druiden 2 Schurken dürfte genügen (oder natürlich gerne auch mehr als 5 leute). Mann muss ja erst Halycon mit seinen 3 oder 4 kleinen Worgadds umhauen, die aber kein grösseres Problem darstellen dürften, da Druis diese einschläfern können.

Selbstverständlich sind andere Druiden, ohne die Schultern auch herzlich eingeladen, dann müssen wir den halt so lange umhauen, bis er sie 2 mal droppt^^. Ausserdem droppt Smolderweb die Wildheart-Schuhe (könnte man im vorbeigehen auch umhauen...wobei die Spinne für Druiden soloable ist...helfe auch gerne jedem Druiden ausserhalb dieser Aktion die Schuhe zu holen, da das ne superlustige Sache ist...fragt Dato oder Beleazar!)
Ein Anreiz für Schurken dürften die Shadowcraft-Handschuhe sein, die vom Trollboss in LBRS gedroppt werde, wäre ein Umweg, der es wohl wert wäre.

b) normale gruppe/raid...dauert zwar recht lange, vor allem da man dann sinnvollerweise schon ganz zu Wyrmthalak durchmüsste,da der nettes zeug für die party droppt...aber von farmen kann man da nicht sprechen...und mehrmals von anfang bis wyrmi dauert wohl zu lange, um mit einer gruppe mehrmals dahin zu gehen.


Also, liebe hilfsbereite Stealther meldet euch doch bitte bei mir, für eure Hilfe bin ich euch dankbar! Wenn ihr besonders nett seid, lass ich auch mit mir über nen feuchten Händedruck reden!  :lol:

Gwydi0n

Ich würde dir beim Stealthrun mit Sylessa helfen.

Wisper einfach wenn du ne Gruppe hast und ich da bin (und hoffentlcih Zeit habe).
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

bredy

bin dabein wenn du mich brauchen soltlest !
bredy

Chimel

bin auch mit Innova dabei wenn wir den hunter auch legen  :D
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf

Starfall

Falls Hunter dabei ist auch ich dabei sein werde.

Ich habe gesprochen.  :roll:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



DaTo

Selbstverständlich helfe ich dem großen meister ^^, der mit mir schon die schuhe geholt hat ^^.

Heißt also ich bin dabei, vorallem, da ich die ja auch noh brauche :)

Beleazar

Bin dabei wenn du mich brauchst :)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz


Wiski

Es haben sich massig gemeldet, verstehe grad nicht, wieso du bumpst. Mach einfach mal einen Termin aus ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

Zitat von: "Wiski"Es haben sich massig gemeldet, verstehe grad nicht, wieso du bumpst

ääähhh...shameless postcounterhochtreibing!

Nulz

soo. an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Starfall, Dato, Twinrix, Sefra und Nerwen für den heutigen Stealthrun....hat massig Spass gemacht...wenn es auch leider erfolglos war! Aber nun kennen wir ja die Wege und Taktiken und können das richtig farmen! Hoffe, dass wir das noch ein paarmal machen, bis jeder von uns sein Zeug hat!

Danke nochmal, und Grüße ...Nulz

Deathtiny

der unermüdliche ;)

Hoffe ihr habt bald mal Glück damit!
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!