Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

IMBALANCE ??

Begonnen von HR.spionier, 13. Juni 2005, 17:34:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HR.spionier

http://students.sabanciuniv.edu/~ilkekaya/alliance.jpg

lustiges Item zu, ernstem problem (für hordler), ja am PvE server is es kein prob *gg*

aber auf PvP servern (wo ich zooke [bzw alle Könner] is das dann nimma imma lustig  :cry: )

warum können nicht einfach mehr leute Horde zooken.... immer diese oberflächlichkeiten  :x   erkennt doch die inneren Werte der Horde


FOR THE HORDE

seid mit dabei......

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Waldwichtel

Erinnert mich an die Barovglocke.  Und die darf horde auch haben. Die Barovs bringen sogar noch Tee und machen sauber, also viel besser :)

Btw. steht da Könner oder Spinner? Kann das so schlecht lesen..  :P



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Runifix

Er hat "Könner" geschrieben.

Wiski

Sei froh, dass du Horde bist, musste zumindest nicht immer am BG anstehen um mal ein Match auszutragen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ich will wissen, wer das is :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich weiß es, ich weiß es... :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ich hätte auf palmo oder lps getippt :-)

Cazthor

Da liegst du weit daneben....aber ich sags euch nicht --- ätsch ---  :twisted:

eines verrate ich aber schon mal: Ich bin's NICHT...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

Zitat von: "Runifix"Er hat "Könner" geschrieben.
Dann macht der Satz mir keinen Sinn...




*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Kilir

Zitat von: "Wiski"Sei froh, dass du Horde bist, musste zumindest nicht immer am BG anstehen um mal ein Match auszutragen.

Wielange sind denn da so die Wartezeiten?

Wie geht das eigentlich wenn man sagen wir mal mit 6 Gildengruppen in eine BG will ist das überhaupt möglich?

Wenn nicht ist das Müll würde ich sagen. Man bezahlt ja auch nicht um zu warten sondern um zu spielen, wenn die auf die Knete warten sperren sie ja auch den Account!



Cazthor

Nunja, die Wartezeiten ergeben sich schlicht und einfach daraus, dass zu wenige Spieler der Gegenseite in die BGs reingehen - prinzipiell können unbegrenzt viele BG-Instanzen erstellt werden, so wie bei allen anderen Instanzen auch. Es ist halt nur vorgesehen, dass ungefähr gleich viele Allianzler und Hordler mit vergleichbarem Level drinnen sind - das ist halt nicht ganz so einfach...

Allerdings sind wir auf unserem Server da eh noch gut dran, da wir ja gerade ein Verhältnis von 1,6:1 zugunsten der Allianz haben - es gibt andere Server, wo das Verhältnis so um die 3:1 zugunsten der Allianz ist...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Trin

also auf gorgo hatten wir ein verhältnis von ca 3:2 für die allianz, allerdings gabs in den bgs stundenlang kein reinkommen, und in den pestländern usw warn nirgendwo allys zu finden, weil die doofsäcke einfach viel länger zum lvln gebraucht haben, hatten ein verhältnis an 60ern von 3:1 für die horde^^

aber meiner meinung nach sind die bgs eh nicht so toll... es gibt zwar irre viele punkte, weil du praktisch nonstop mit der flagge laufen kannst wenn du nicht wirklich starke gegner hast, aber außer du hast den ganzen tag lang 1-2 fixe gruppen da drinnen und laufst mit der flagge, um rang 12+ zu werden, damit dir die pvp rewards auch was bringen (und dann weiterhin den ganzen tag nix anderes tun, weil du ja den rang halten musst, und die anderen spieler geben dir vor, wieviel du spielen musst) ist die sache sinnlos, und langweilig, wow ist einfach kein spiel, dass auf ctf ausgelegt ist.