Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anschluss der Gilde "Ewiges Licht"

Begonnen von Dookie, 10. Juni 2005, 02:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


JollyRoger

Herzliches Willkommen Ihr alle  *bg*
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

aem-kei

welcome!
auf gute zusammenarbeit!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Dookie

Zitat von: "ThTs"
Zitat von: "Dookie"Bedenke dass ich leider noch kein Zugang zum internen Forum hab ;)

Darum gehts net, du hast das ins offene GSG Community Forum gepostet und das ist mein Freundeskreis :D

Ah ok, jetz hab ich gerafft was schief lief ;)
Muss ich mich wohl verklickt haben ^^
Sorry deswegen, aber wir haben hier ja aufmerksame Hüter des Boardes :)

Vielen dank an alle für die sehr nette Begrüßung und Aufnahme!
Ich freue mich auch dass hier eine relativ hohe Präsenz/Aktivität im Forum gezeigt wird.

@Gabriel: Sind meine 20 Pestblüten schon angekommen?

Noch kurz eine Info zu mir um mich den anderen anzuschließen:
Mein Char Dookie ist bisher mein einziger wirklich aktiver.
Die Zeit hat bisher nur für einen 60er gereicht, aber mit dem bin ich auch recht zufrieden ;)

Breakman

Zitat von: "Beryl [F!|23By73"]So...da Roman ja schon den Anfang gmacht hat, werd ich die nette Geste mal fortführen^^

Zu unserer Gilde ist vielleicht noch zu sagen, das wir nie eine Powergame Gilde waren, da viele von uns an einen geregelten Tagesablauf gebunden sind und ihre RL Pflichten nicht vernachlässigen dürfen, demzufolge nicht so viel Zeit zum spielen haben.

Das soll jetzt aber nicht heissen, das wir nich auch mal n halben Tag zocken, oder nich gern mit in Instanzen gehen. Eben nur das zB. ich auch nichts dagegen haben zwei stunden bei angeln und quatschen rum zu bringen. ^^

Roman hat es ja schon gesagt, ich war die Diplomatin, was mir auch sehr viel Spass gemacht hat. Ich musste mit mir ringen, den Posten aufzugeben, aber es war einfach an der Zeit, das wir uns weiterentwickeln.

Noch ein paar Infos zu mir, ich heisse Kati, bin 22 und komme aus der Nähe von Braunschweig.  Ich teibe mich RL öfter mal bei Roman und Patrick (Dookie) rum. ;)

Auf Blackhand habe ich folgende Chars

Beryl 47 Nachtelfjägerin  Skinning/Leatherworking Drachenschuppenlederverarbeitung

Larana 22 Mage Schneiderei/Verzauberung

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach, beisse nich^^

ach, die von der lanarena :P hiho :D

Illa


Kilir

Auch ein  *wink*  von Janin Generva und mir!



Idefix/Druifix

dann mal ein wilkommen von meiner seite an euch allen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Reddi

Hallo Ihr alle, auch ein liebes Willkommen von mir! Ja und Zustimmung zu dem Punkt auch mal gemeinsam reden statt leveln. Find ich spitze und mach es auch sehr gern. :P

Also wenn Ledernachschub fehlt oder Kräuter (da leider erst 225), einfach anwispern :-)

Liebe Grüsse
Reddi

Cazthor

Zitat von: "Reddi"
Also wenn Ledernachschub fehlt oder Kräuter (da leider erst 225), einfach anwispern :-)

Du kennst doch sicher das Motto von Gabriell: "Kräuter zu mir!"
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Reddi"
Also wenn Ledernachschub fehlt oder Kräuter (da leider erst 225), einfach anwispern :-)

Du kennst doch sicher das Motto von Gabriell: "Kräuter zu mir!"
Aber erst zu mir, ich muss noch skillen, er nicht :P




*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Obi

herzlich willkommen, schön dass wir frischfleisch haben :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Beryl [F!|23By73]

@Oakfather Na dann^^ Stelle mich gern zur Verfügung ;)

@Breakman ohje, jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit....muss ich echt überlegen, wer du bist..... oh oh.... Aber aufa nächsten LA können wa ja maln gemütliches Bierchen zusammen schlürfen^^

Na dann dürftest du Gary ja auch kennen^^

Greetz

Beryl