Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Verabschiedung ...

Begonnen von Xeldrin, 30. Mai 2005, 17:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xeldrin

... nach langer reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich von dieser Gilde trennen muss aus persöhnlichen gründen .
Es hat nichts mit den Leuten hier zu tun , jedoch fühle ich mich hier einfach net mehr wohl und meine Freunde , mit denen ich mehr mache , sind woanders .
Ihr seid ne feine Truppe und ich drück euch die Daumen für eure weitere Vorhaben , die ihr sicherlich gut bewältigen werdet .

Mfg euer Xeldrin .

P.s : Stehe trotzdem gerne zur hilfe zur Verfügung für die Leute die noch immer die Onyxquestreihe machen müssen .


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Neritan

ehct schade ...  :cry:

Naja weiterhin viel spass grosser  :wink:

Hoffe sehen uns irgendwann mal wieder auf ne Runde Strat (muss noch einige male den Kanonenmeister umhauen :D )

also .. man sieht sich
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

bredy

Machs gut Xeldrin! Verstehe nicht warum soviele Leute im Moment gehen, geht mich auch nichts an und sie werden sicher Ihre gründe haben. Es ist sehr schade drum!!

Man sieht sich und viel Spaß noch...

Grüße
Twinrix
bredy

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Obi

alles gute xeldrin :-(

hat spaß mit dir gemacht
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Was soll man an einem Austritt schon kommentieren?

Schade, dass du nicht solange bei uns geblieben bist, dass ich mal mit dir zocken hätte können. Aber solange du auf Blackhand spielst, werden wir uns gewiss begegnen...daher:

*wink*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

mann solte die reisenden reisen lassen.möge sich unsrere wege mal wieder kreuzen.

ps.
warst ja leider nicht der einzigtse wo aus der gilde heute raus ist.


pps.
wenn oak aufgepasst hatt kann und darf er das garnicht mehr lessen(können)hier.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Schade Xeldrin :cry: . Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Ciao Xeldrin, hoffentlich findest du, wonach du suchst :)

@bredy: na na na ... soviele sinds doch gar nich, außerdem ist es bei einer so großen Gilde wie dem HR doch klar, dass es auch mal Abgänge gibt. Damit muss man Leben können und einen harten Kern wirds immer geben :)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: "Avian"Ciao Xeldrin, hoffentlich findest du, wonach du suchst :)

@bredy: na na na ... soviele sinds doch gar nich, außerdem ist es bei einer so großen Gilde wie dem HR doch klar, dass es auch mal Abgänge gibt. Damit muss man Leben können und einen harten Kern wirds immer geben :)

nun ja, meiner Meinung zuviele in den letzten paar Tagen/Wochen, warum auch immer!! Ich fühl mich hier pudelwohl und werd n teufel tun und gehn...schön blöd wer geht...aber nun gut!! jedem das seine!
bredy

Chris_de_Luxe

the grass is always greener on the other side of the fence.

in diesem sinne: Guten Appetit^^


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Deathtiny

<wave> Xeldrin


Schade ... aber muss jeder selber wissen wo es "passt" ... ist nen Spiel und soll Spass machen und nicht mehr nerven wie das RL da draussen.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!