Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Molten Core am WE

Begonnen von Wiski, 18. Mai 2005, 20:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

hrhr

5 Tage, 7, oder 8 Tage? Weiß das einer genau :>

Und kann man das irgendwie nachlesen? Bei den Raidleader erscheint nach dem Killen von nem Boss ja eine Meldung, dass er der Instanz zugewiesen wurde, warum auch immer das wohl nicht bei allen stand.

Und dieser Timer läuft ab dem ersten Bosskill, oder nach dem betreten, oder verlassen der Instanz? Ich hab echt nix gefunden im Netz dazu.

Btw, mit heute Abend wird knappp. 19 Uhr machen wir dicht, wenn ich bretter brauch ich 7 Minuten nach hause :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

ThTs

5 Tage müssten es sein. Wie lange der Counter noch läuft ist mit /schlachtinfo nachzulesen. Und die Meldung erscheint bei jedem, der in der Instanz beim Kill dabei war.

Gary Gilmore

Na das ist doch mal ne Aussage. Danke :>

Ändert sich denn an dem Counter etwas wenn jetzt weitere Bosse in der Instanz gekillt werden? Oder läuft der munter weiter?
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

M

dann haltet euch ran raganaros heut noch die erde von unten zu zeiegn  8)

Fed

Zitat von: "Deathtiny"mal schauen .. wollen morgen nach Heidelberg .. wenn früh genug wieder da auch dabei.


mal ordenlichen stresstest für dein rechner wah :)

und ich will endlich auch mal nen Drop

die Pala unterhose gestern war nice aber ich würfel malwieder nur mit 4äugigen würfel BUHHHHHHHHHHH  :cry:  :x
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day