Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anw

Begonnen von Reddi, 16. Mai 2005, 15:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reddi

Huhu liebe Mitglieder des Hohen Rats,

grosse Freude, Reddi ist jetzt Anwärterin  :) . Und wie kams dazu. Vor einiger Zeit hat Satyra (Saty), der mein Mann im RL ist, so liebe Leute wie Aemkei, und Twinrix kennengelernt. Sie brauchten jemand der heilt und dann bin ich doch gleich mitgekommen. Seitdem questen wir mit viel Spass und in netter Freundschaft zusammen. Später auch mit Vylt, dem Super-Priester und der süssen Saffy; auch Mecando, Kentai, Shakiara und Ilvádar hab ich questend kennen und schätzen gelernt. Es war immer super schön!

Reddi ist ein Pala, derzeit Lvl 40, flexibel tätig, mal heilend, mal als Tank, je nach Bedarf. Ich bin bei den Talenten derzeit auf Heilung und Vergeltung spezialisiert. Ansonsten sammle ich Leder und Pflänzchen (wenn mal wer was braucht, einfach melden).

Im RL heiße ich Meike, bin 35 und komme aus Nürnberg. Durch Saty bin ich zum spielen gekommen. Erst als Beifahrer (*danebensitz* und *mitfieber*), bei Sacred hab ich kurz vertreten als Saty afk war. Und es war um mich geschehen... Einen Tag später eigener Account... *g* Als WOW in US-Beta war, waren wir beide online. Danach mit US-Account die Zeit bis zur deutschen Beta überbrückt. Seit wir Euch kennengelernt haben, ist die Online-Zeit gleich noch mehr gestiegen :)

Freue mich total, dass ich Anwärterin werden durfte und auf das Spielen mit Euch!

Liebe Grüsse
Reddi

bredy

Huhu Reddy *rüberwink*

Na endlich hast Du zu uns gefunden. Freu mich sehr :D
Willkommen bei uns im HR. Wirst sehen wir sind ein netter Haufen ^^

Grüßis
bredy

Saty

Huhu Reddi,

*freu* und herzlich willkommen - nun können wir unter einem Gildenbanner durch Azeroth streifen und brauchen keinen Erklärung mehr zu unserem Status abgeben :-D

Bis nachher *wink*

Saty/Alex

Cazthor

/greet

/wave
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Hallo Reddi, wünsch dir noch viel Spaß bei uns :)
Paddelmeister is watching you!

aem-kei

was ich von der sache hier halte is ja eh klar:

PERFEKT!!!

willkommen schnuggi!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Oscaron

Hallo Reddi,
und ein herzliches Willkommen

:twisted:

Doomhammer

ahoi =)

wir haben ja schon ig bekanntschaft gemacht ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Reddi

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein und auf die gemeinsame Spielzeit mit Euch.

Liebe Grüsse
Reddi

bredy

Zitat von: "Reddi"Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein und auf die gemeinsame Spielzeit mit Euch.

Liebe Grüsse
Reddi


Wir uns auch :D
bredy