Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 ~ GILDENLVL 15 :-)))

Begonnen von Gabi, 28. April 2005, 23:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"Ich drück auch mal die Daumen, hab das gerade letzte Woche hinter mich gebracht ... nach dem dritten Anlauf hatte es dann endlich geklappt (erste mal Gruppe gewiped, zweite mal Server Down als gerade Kaiser Fyst gegenüber stand mit anschliessendem Zonentimer nach Server up ...) ... Hoffe mal euch bleiben dieserart Schwierigkeiten erspart.

Solltet ihr an dd-Mangel leiden könnt ihr mich ja nochmal anhauen, notfalls würd ich dann zum helfen mitkommen, obwohl wirklich scharf bin ich da nicht drauf nach den bisher mit der Todesfaustzitadelle gemachten Erfahrungen ;)

höhre ich da die pure angst raus ????  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Iron"Ich drück auch mal die Daumen, hab das gerade letzte Woche hinter mich gebracht ... nach dem dritten Anlauf hatte es dann endlich geklappt (erste mal Gruppe gewiped, zweite mal Server Down als gerade Kaiser Fyst gegenüber stand mit anschliessendem Zonentimer nach Server up ...) ... Hoffe mal euch bleiben dieserart Schwierigkeiten erspart.

Solltet ihr an dd-Mangel leiden könnt ihr mich ja nochmal anhauen, notfalls würd ich dann zum helfen mitkommen, obwohl wirklich scharf bin ich da nicht drauf nach den bisher mit der Todesfaustzitadelle gemachten Erfahrungen ;)

höhre ich da die pure angst raus ????  :D

angst kennen wir bei EQ2 net  :D  :D

WIR SIND DIE HELDEN  :D  :D

Gislinchen

sind nicht WIR die HELDEN? Steht schließlich schon in unserem Gildennamen  :shock:  :D  :D  :D

Orchid

Hallo Ihr Helden  :wink:
mal was in eigener Sache ...

@ Flotschi und Jakob
Christian hat mir geraten mich mal an Euch beide zu wenden.
Da unsere Gilde ja so drastisch geschrumpft ist haben wir ein ziemliches Handwerkerdefizit und bestimmte Dinge im Markt sind entweder gar nicht zu bekommen oder schlicht pervers teuer.  :D

Ich suche händeringend Futter für einen mitte 30er Char - im Markt find ich nur noch 40+  :(
Wenn ich Dir (abgesehen von Bezahlung) irgenwas Gutes tun kann, dann bitte sagen, ich sammel was das Zeug hält.

Ja und die andere Bitte: einige meiner Gefährten und ich sind auf der Suche nach Kisten. Quasi containergröße  :lol:   da unser woody noch lang nicht so weit ist. Also vorweg würde ich gern schon mal eine Bestellung über 9 Stück aufgeben. Was kostet der Krempel ????

Euch allen liebe Grüße aus Freeport
Orchid

Manny

Hallo Orchid!

Ja, mit den Kisten ist das so eine Sache ;-) Ich crafte was das Zeug hält, und bin trotzdem ständig ausverkauft. Über den Broker verlange ich 5g pro Stück,... aber da ich im Bekanntenkreis auch billiger verkaufe, denke ich dass wir uns da schon irgendwie einigen können.

Ich melde mich mal ingame, entweder per tell oder per ingame-mail, da bequatschen wir dann näheres!

lg
Manny... alias Jakob

SirYeti

Gehört zwar nicht so ganz zum Thema aber trotzdem:

Also ich hab da ein Feysteelclusterersatz auf der Bank rumzuliegen kann aber als Heiler nicht so wirklich was mit anfangen. rare T4 Metal.l Da wären eher die Mystiker (mittlere Rüsi) oder unsere Tank Fraktion gefragt. Als bitte mal bescheid sagen ob wer interesse hat. (Ach ja bei bedarf gibts auch noch ne Flower zum Imbuen dazu  8) )
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gabi

Zitat von: "Orchid"Hallo Ihr Helden  :wink:
mal was in eigener Sache ...

@ Flotschi und Jakob
Christian hat mir geraten mich mal an Euch beide zu wenden.
Da unsere Gilde ja so drastisch geschrumpft ist haben wir ein ziemliches Handwerkerdefizit und bestimmte Dinge im Markt sind entweder gar nicht zu bekommen oder schlicht pervers teuer.  :D

Ich suche händeringend Futter für einen mitte 30er Char - im Markt find ich nur noch 40+  :(
Wenn ich Dir (abgesehen von Bezahlung) irgenwas Gutes tun kann, dann bitte sagen, ich sammel was das Zeug hält.

Ja und die andere Bitte: einige meiner Gefährten und ich sind auf der Suche nach Kisten. Quasi containergröße  :lol:   da unser woody noch lang nicht so weit ist. Also vorweg würde ich gern schon mal eine Bestellung über 9 Stück aufgeben. Was kostet der Krempel ????

Euch allen liebe Grüße aus Freeport
Orchid

huhu,... ich bin heute abend sicher im game, melde dich bei mir und ich mache dir was zum essen und trinken.

:)  :)

Orchid

@flotschi
hi, leider war es heute etwas ungünstig bei mir und ich habe deinen beitrag auch erst gerade eben gelesen *schäm*
allerdings kannst du davon ausgehen, dass ich morgen ab mittags den ganzen tag online bin. werde also nach dir ausschau halten.  :D

lg

orchid