Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Abmeldung[WoW]

Begonnen von Mipak, 20. April 2005, 11:58:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich hoffe es auch...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Zitat
WICHTIGE NACHRICHT AN ELV-KUNDEN

Wir möchten Sie auf einige Bedingungen im Zusammenhang mit Zahlungen per ELV aufmerksam machen, die einige Spieleraccounts betreffen könnten. Stornierung (Verweigerung der Zahlung zum Beispiel aufgrund unzureichender Deckung des Kontos) oder Rückverrechnung (wenn Kunden ihre Bank anweisen, eine bereits erfolgte Zahlung rückgängig zu machen) können dazu führen, dass Accounts geschlossen werden und in Zukunft eine andere Zahlungsmethode verwendet werden muss.

Ein Account kann reaktiviert werden, indem der Spieler über die Seiten der Accountverwaltung eine andere Zahlungsmethode (Kreditkarte, T-Online, etc., jedoch nicht ELV oder Prepaid Game Cards) auswählt. Diese Zahlung deckt sowohl unbezahlte als auch zukünftige Spielzeit ab. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, wird der Account wiederhergestellt. Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich zu machen, aber es kann dennoch einige Tage in Anspruch nehmen, bis der Account wiederhergestellt ist.

Um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden bitten wir Sie, die folgenden Regelungen zu ELV-Zahlungen zu beachten:

   * Jeder Account, für den eine Stornierung und/oder Rückverrechnung registriert wird, wird augenblicklich eingefroren.
   * Jeder Spieler, dessen ELV-Zahlung storniert oder rückverrechnet wurde, kann in Zukunft nicht mehr per ELV bezahlen. Es muss eine andere Zahlungsmethode ausgewählt werden.
   * Jeder Account, für den mehrere Rückverrechnungen registriert werden, wird permanent geschlossen.
   * Spieler werden über eine bevorstehende Accountschließung per E-Mail informiert.
   * Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.

Zu diesen Regelungen wird es keine Ausnahmen geben. Es liegt allein in der Verantwortung der Spieler, sicherzustellen, dass keine Stornierung oder Rückverrechnung einer Zahlung erfolgt. Aus diesem Grund empfehlen wir Spielern, die ELV als Zahlungsmethode verwenden, unbedingt sicherzustellen, dass sie die Minimalanforderungen erfüllen, damit keine Stornierung oder Rückverrechnung stattfindet.

Spieler, die mehr Informationen oder Hilfe mit einem speziellen Problem bezüglich Stornierung oder Rückverrechnung benötigen, können unseren Rechnungs- und Accountsupport per Telefon oder über unser Webformular kontaktieren. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Blizzard Europe
   
© 2005 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft ist ein Warenzeichen, und Blizzard Entertainment und Warcraft sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Blizzard Entertainment in den USA und / oder anderen Staaten.

Hab ich per mail von Blizzard bekommen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
Zitat
WICHTIGE NACHRICHT AN ELV-KUNDEN

Wir möchten Sie auf einige Bedingungen im Zusammenhang mit Zahlungen per ELV aufmerksam machen, die einige Spieleraccounts betreffen könnten. Stornierung (Verweigerung der Zahlung zum Beispiel aufgrund unzureichender Deckung des Kontos) oder Rückverrechnung (wenn Kunden ihre Bank anweisen, eine bereits erfolgte Zahlung rückgängig zu machen) können dazu führen, dass Accounts geschlossen werden und in Zukunft eine andere Zahlungsmethode verwendet werden muss.

Ein Account kann reaktiviert werden, indem der Spieler über die Seiten der Accountverwaltung eine andere Zahlungsmethode (Kreditkarte, T-Online, etc., jedoch nicht ELV oder Prepaid Game Cards) auswählt. Diese Zahlung deckt sowohl unbezahlte als auch zukünftige Spielzeit ab. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, wird der Account wiederhergestellt. Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich zu machen, aber es kann dennoch einige Tage in Anspruch nehmen, bis der Account wiederhergestellt ist.

Um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden bitten wir Sie, die folgenden Regelungen zu ELV-Zahlungen zu beachten:

   * Jeder Account, für den eine Stornierung und/oder Rückverrechnung registriert wird, wird augenblicklich eingefroren.
   * Jeder Spieler, dessen ELV-Zahlung storniert oder rückverrechnet wurde, kann in Zukunft nicht mehr per ELV bezahlen. Es muss eine andere Zahlungsmethode ausgewählt werden.
   * Jeder Account, für den mehrere Rückverrechnungen registriert werden, wird permanent geschlossen.
   * Spieler werden über eine bevorstehende Accountschließung per E-Mail informiert.
   * Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen.

Zu diesen Regelungen wird es keine Ausnahmen geben. Es liegt allein in der Verantwortung der Spieler, sicherzustellen, dass keine Stornierung oder Rückverrechnung einer Zahlung erfolgt. Aus diesem Grund empfehlen wir Spielern, die ELV als Zahlungsmethode verwenden, unbedingt sicherzustellen, dass sie die Minimalanforderungen erfüllen, damit keine Stornierung oder Rückverrechnung stattfindet.

Spieler, die mehr Informationen oder Hilfe mit einem speziellen Problem bezüglich Stornierung oder Rückverrechnung benötigen, können unseren Rechnungs- und Accountsupport per Telefon oder über unser Webformular kontaktieren. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Blizzard Europe
   
© 2005 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft ist ein Warenzeichen, und Blizzard Entertainment und Warcraft sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Blizzard Entertainment in den USA und / oder anderen Staaten.

Hab ich per mail von Blizzard bekommen.

das hatt jeder bekommen wo elv macht!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Jo, machen aber nicht alle. Somit ist die Sache wohl entschieden und Mipak kommt nimmer wieder :(
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Also wenn man sich von solchen Problemen abschrecken lässt - finde ich das seeeehr schade.

Ich würde da noch einiges mehr auf mich nehmen, um WoW spielen zu können - was interessiert mich der support, solange das Spiel Spass macht?
(Mir ist schon klar, dass Blizzard wahrscheinlich auf genau diesen Gedanken spekuliert und daher den Support nicht allzu ernst nimmt - aber das ist mir doch auch sowas von Nüsse!)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Mipak ist da sehr konsequent.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=55772&s=new&tmp=1#new

und das ist nett der einzigtse tread im forum darüber......hatt ja woll hunderte getroffen das prob damit.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

Mipak gib Dir einen Ruck...geh an Dein Schweizer Konto...:D
mal im Ernst...seh zu das Du wieder rein kommst...denn Du fehlst dort!
bredy

Mipak

Zitat von: "Cazthor"Also wenn man sich von solchen Problemen abschrecken lässt - finde ich das seeeehr schade.

Ich würde da noch einiges mehr auf mich nehmen, um WoW spielen zu können - was interessiert mich der support, solange das Spiel Spass macht?
(Mir ist schon klar, dass Blizzard wahrscheinlich auf genau diesen Gedanken spekuliert und daher den Support nicht allzu ernst nimmt - aber das ist mir doch auch sowas von Nüsse!)

Und das scheint Blizzards Zielgruppe zu sein..... jene die sich alles gefallen lassen; die sie ohne Konsequenzen immer schön mitten in die Fresse reinhaun können.
Meine Toleranzgrenze ist sehr gross, aber das heisst nich, dass ich mir alles gefallen lasse.

Und was dich der Support angeht?
Sofern keine Probleme auftauchen..... nix, aber wenn welche auftreten bist der Depp, denn Blizzard macht keine Fehler.

Es ist schon arrogant, wie Blizzard das "kein T-Online, keine Kreditkarte" als individuelles Einzelproblem. mit dem man sich an den Support wenden soll, bezeichnet!
Welchen Support fragt man sich da....die Telefone sind rund um die Uhr aufgrund des individuellen Einzelfalls komplett überlastet und E-Mailsupport dürfte auch ne Menge Ansturm haben und wenn jene, die vor 3-4 Wochen ne E-Mail bzgl. des ELV-Grundproblems geschrieben haben, immernoch keine Antwort erhalten haben, dann werd ich wohl noch Jahre warten müssen.

Und Einzelfall?
Stimmt ja auch, was sind schon ein paar Tausend im Vergleich zu dèn 1,5 Millionen verkauften Exemplaren....... aber wenn die so weiter machen, würd ich mich nicht wundern, wenn der Super-Gau noch kommt und WoW eine recht kurze Lebensdauer haben wird, im Vergleich zur erfolgreichen Konkurrenz.

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Night Lord

was gefunden:


Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler diese Möglichkeit nicht haben und dass Rückverrechnungen oder Stornierungen das Resultat von Umständen sein können, die nicht der direkten Kontrolle der Spieler unterliegen. Aus diesem Grund geben wir allen Spielern, deren Account aufgrund einer Rückverrechnung oder Stornierung eingefroren wurde, eine zweite Chance, ihre Accounts mit der ELV-Zahlungsmethode zu reaktivieren. Dies bedeutet, dass Spieler, deren Accounts eingefroren wurden, ihre Accounts nun mit der Zahlungsmethode per ELV wieder reaktivieren können.

Nulz

jooo...mipak, komm zurück!

ich hab gehört, die vom blizzard-kundendienst spielen alle auf blackhand hordecharktere...komm zurück und hau sie zu brei! :wink:

Breakman

ZitatVor Kurzem wurden alle Accounts eingefroren, die die ELV-Zahlungsmethode verwendeten und für die eine Rückverrechnung oder Stornierung registriert wurde. Um einen eingefrorenen Account zu reaktivieren mussten Spieler eine Zahlungsmethode angeben, mit der die Schulden nicht per ELV oder per Prepaid Gamecard beglichen wurden. Das bedeutete in der Praxis, dass die einzige Möglichkeit, einen eingefrorenen Account zu reaktivieren, die Zahlung per Kreditkarte war.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler diese Möglichkeit nicht haben und dass Rückverrechnungen oder Stornierungen das Resultat von Umständen sein können, die nicht der direkten Kontrolle der Spieler unterliegen. Aus diesem Grund geben wir allen Spielern, deren Account aufgrund einer Rückverrechnung oder Stornierung eingefroren wurde, eine zweite Chance, ihre Accounts mit der ELV-Zahlungsmethode zu reaktivieren. Dies bedeutet, dass Spieler, deren Accounts eingefroren wurden, ihre Accounts nun mit der Zahlungsmethode per ELV wieder reaktivieren können.

Allerdings ist unser Grundsatz unverändert gültig, dass Accounts, für die weitere Rückverrechnungen oder Stornierungen registriert werden, permanent und ohne die Möglichkeit einer Reaktivierung geschlossen werden. Es liegt allein in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers, sicherzustellen, dass die Zahlungen in Ordnung sind und so die Möglichkeit einer Rückverrechnung oder Stornierung zu vermeiden, wenn ELV verwendet wird.

Hier der Link dazu

Willst es nicht nochmal versuchen?

Mipak

Bla,Bla,Bla.... am 29. kam die Meldung raus, aber ELV ist immer noch gesperrt. ;)

Breakman


Wiski

Zitat von: "Mipak"Bla,Bla,Bla.... am 29. kam die Meldung raus, aber ELV ist immer noch gesperrt. ;)

..........

Hoffentlich klappt es bald!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Deathtiny

Allistere hatte selbes problem und account nun wieder "frei" ... hoffe es klappt bei dir auch!
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Mipak

ZitatIch habe einige neue Informationen zum Thema ELV-Zahlungsmethode vom Billing and Support Team erhalten.

Am 29. April haben wir allen Spielern, die ELV als gültige Zahlungsmethode nutzten und deren Account durch eine Rücklastschrift oder Stornierung eingefroren wurde, die Option gegeben, erneut ELV als Zahlungsmethode zu wählen und damit Ihren Account zu reaktivieren. Dieser neue Beitrag beinhaltet neben Teilen des alten Beitrags auch neue und aktualisierte Informationen zu diesem Thema.

Vor Kurzem wurden alle Accounts eingefroren, die die ELV-Zahlungsmethode verwendeten und für die eine Rückverrechnung oder Stornierung registriert wurde. Um einen eingefrorenen Account zu reaktivieren mussten Spieler eine Zahlungsmethode angeben, mit der die Schulden nicht per ELV oder per Prepaid Gamecard beglichen wurden. Das bedeutete in der Praxis, dass die einzigen Möglichkeiten, einen eingefrorenen Account zu reaktivieren, die Zahlung per Kreditkarte oder T-Online war.

Wir haben uns dazu entschlossen allen Spielern eine zweite Chance zu geben, deren Account durch Rücklastschrift oder Stornierung eingefroren wurde, ihre Accounts mit der ELV Zahlungsmethode zu reaktivieren. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler keine Kreditkarte haben und dass Rücklastschriften oder Stornierungen das Resultat von Umständen sein können, die nicht der direkten Kontrolle der Spieler unterliegen und das vielen Spielern unser Grundsatz nicht bewusst war.Dies bedeutet, dass alle Spieler, deren Account aufgrund einer Rücklastschrift oder Stornierung eingefroren wurde, nun Ihren Account durch die ELV Zahlungsmethode reaktivieren können.

Seit dem wir am 29. April diese Option zur Verfügung stellten, haben wir einige technische Probleme mit dieser neuen Option festgestellt, welche uns von ELV Kunden am Wochenende und in den letzten Tagen zugetragen worden sind. Hieran arbeiten wir derzeit und hoffen diese bis morgen gelöst zu haben. Wir möchten uns bei allen für das Feedback zu diesem Thema bedanken. Da die ELV Zahlungsmethode wichtig und sehr oft genutzt wird, wollen wir diese weiterhin anbieten.

Es ist zwingend notwendig, das alle Spieler denen diese Gelegenheit geboten wird, ihre Zahlungsinformationen und Abonemment Details auf den Account Management Seiten so bald wie möglich ändern.
Allerdings ist unser Grundsatz unverändert gültig, dass Accounts, für die weitere Stornierungen registriert werden, permanent und ohne die Möglichkeit einer Reaktivierung geschlossen werden. Falls es wiederholt zu Rücklastschriften kommt, wird der Account eingefroren und es ist dann nur eine Reaktivierung des Account durch eine Kreditkarte oder T-Online möglich.


Najo, mal sehen obs morgen geht  :roll:

Idefix/Druifix

mhhhhhhhhhh


wenn dich die erste mail lesse und die zweite auch noch.sehe ich das die ein sehr sehr großes prob damit haben.
dürfte aber in meine augen bei so eine spieler anzahl aber leider nicht passieren.glaube eher die haben das ganze unterschätz was jetzt über die bank läuft.
kenne das prob noch von daoc her.
da wurde aber schnell gehandelt das,das nicht mehr passiert.
blizz will die herrschaft bei onlingame über nemmen ABER die hausaufgaben leider nett dafür gemacht..so sehe ich das ganze.

und die ausrede der ansturm war in europa zu groß...da lache ich nur trüber(die vor bestellungen gingen an die verkauf zahlen von amerkia nahe drann)und da warren die server zuwenige.


lange rede kurzer sinn!!!
die sind total überfordert damit.und es wird leider noch nee zeit vergehen bis die das blicken.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

welcome back mipak^^
bredy