Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guten Abend!

Begonnen von Tharas, 20. April 2005, 21:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tharas

Ich hatte soeben das Vergnügen Chry, bzw. Twinrix auf dem WoW-Blackhandserver zu treffen und eine Runde mit ihm zu daddeln. Auf meine Anfrage hin erklärte er mir, dass es sich bein "Hohen Rat" um einen beinahe familiären Kreis von Gamern handelt. Da mir organisiertes Teamplay und Spielspass am Herzen liegen, bewerbe ich mich hiermit um die Mitgliedschaft bei euch.
Ich bin ein recht aktiver Spieler und könnte die Gilde mit folgenden Char's verstärken: Pala 45, Jäger 24, Mage 20. Ich bin natürlich gern bereit einen anderen Charakter zu beginnen wenn dies erforderlich ist und gewünscht wird.

Hier ein Paar Angaben zu meiner Person:

Alter: 27
Wohnort: Leipzig
Beruf: Selbstständig
Hobby's: 1.FC Lokomotive Leipzig, Egoshooter, Rollen- und Strategiespiele

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, bin ich im msn zu erreichen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bye, Tharas.

bredy

Moin Eistante ^^

Naja, ich sagte ja schon das wir eigentlich zur Zeit nen
Aufnahmestop haben, aber wie auch immer. Warten wirs ab.

Cya ingame :)
bredy

Tharas

Servus Chry :)

Richtig, das hattest du erwähnt. Aber den Versuch ist es mir Wert gewesen. Also warte ich mal gaaaaanz geduldig auf eine Antwort vom Chef.

der PERFEKTE Hannes

ich hab hier zwar nix zu sagen....aber schon allein deiner Signatur wegen würd ich dich sofort zum Ehrenmember machen

:D

Oakfather

Schon wieder ein Leipziger! Das ist ja ne richtige Plage!  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Huhu schonmal hier im Forum!