Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuster Patch

Begonnen von SirYeti, 05. April 2005, 09:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoppelhase

Zitat von: "Gislinchen"Es regnet schon...und man kann schon offline verkaufen ...  :shock:  :shock:

Warum bin ich eigentlich nicht zu Hause  :?


Was willst Du denn zu Hause? Offline verkaufen kannst Du auch von der Arbeit aus (dafür wurds ja erfunden) und regnen tuts auch, wenn ich aus dem Fenster gucke.
:D

Gislinchen

Ja aber.... ich konnte doch meinen Laden heute morgen gar nicht öffnen... weil...der dumme Server noch down war... hoffentlich ist Hannes so schlau und öffnet nicht nur seinen Leden  :roll:

Bei uns regnet es noch nicht...aber spätestens, wenn ich in die Mittagspause gehe, wird es anfangen..wie immer halt  :roll:

der PERFEKTE Hannes

das da hab ich eben gefunden:

http://www.die-ausgestossenen.de/Bilder/eq2/sonstige/EQ2_000101.jpg




schöne neue Welt  :D


und man kann nun wirklich genial weit rauszoomen...die haben ne neue Zoomstufe eingebaut


ach..und eine Kleinigkeit noch:


WARNUNG!!!! DRINGEND!!! ACHTUNG!!!


wenn ihr was aus dem Haus-Vault heraus verkauft....dann VERKAUFT ES NIEMALS FÜR 99c das Stück

erst recht nicht wenn ihr 3 Stacks vom dazugehörigen Gegenstand besitzt

Sonst kann es euch wie mir ergehen...

ihr schlendert gemütlich durch die Welt...ihr ahnt nichts schlimmes...plötzlich taucht er auf...direkt vor euch...der ROTE Gegner...

:shock:  :shock:  :shock:  :shock:


und ihr rennt los

nein !!!! ihr KRIECHT los  :shock:

denn irgendeiner hat während eures Ausfluges euren gesamten Bestand an 99c-Scherben aufgekauft...das Gewicht des Kupfers verhindert eure Flucht...

ihr sterbt!!!


:cry:  :cry:  :cry:

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

:D  :D  :D  :D

Ich lach mich SCHLAPP! Das ist echt witzig  :D

der PERFEKTE Hannes

ja ist es...  :D

im Gegensatz zum Patch   :(

der ist nämlich ganz und gar nicht witzig...

ich habs genau EINMAL regnen sehen seither
ich bin genau DREIMAL wegen "schwer belastet" gestorben
und das schlimmste: ich hab die Seuchen quest gemacht

ich will Patch Nr. 7...sofort

Manny

dass ich geld direkt vom zimmer ins inventory bekommen habe, ist nur ein einziges mal passiert,.. danach immer erst wenn ich wieder die wohnung betreten habe

regnen hab ich es schon 2 mal gesehn :-)
das reicht mir auch

wenns regnet, regnets übrigens auch unter wasser, wenn man zum schwarzhändler schwimmt,... da werden sogar die fische nass :-)

Coward

Hast Du die Seuchenquest abgeschlossen? Ich will nämlich das alle wieder gesund werden, damit aus den "plagued Nightfall Giants" endlich wieder normale Nightfall Giants werden damit ich endlich meinen Katalog der Kreaturen von Nektolus fertig machen kann :!:  :!: mir fehlen nämlich nur noch die.... :?

der PERFEKTE Hannes

werde heute meinen Teil der Quest beenden

abgeschlossen ist sie damit lange nicht...und abgeschlossen wird sie auch noch lang nicht sein. Alchis werden aber ziemlich sicher nicht zur Weltrettung beitragen. Denn wie ich erfahren hab ist die Quest für mich heut zwar vorbei, doch gleichzeitig erfahre ich dann auch das mein Einsatz nichts geholfen hat und ich nun gehen kann

Kein Belohnung, nichts...auf Wiedersehen...Tolles Ende

Naja, meinen Anteil an der Aufgabe hab ich erfüllt.. :roll:

die Quest (wie eigentlich der gesamt Event) is'n Witz, aber egal nun

Wie ist das mit den Katalog-Quests...bringen die was tolles als Belohnung? Ich hab die irgendwann mal gelöscht und interessier mich nun wieder für sie....jetzt wo alles grau inzwischen ist  :D

<---Feigling  :oops:

Coward

Ich fand die Katalog Quests bisher super. gibt n Buch als Belohnung (ich mag Bücher) und auch ordentlich XP immer.