Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Windpirscherpolterer

Begonnen von Coward, 27. Januar 2005, 14:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

heut morgen is er mir über den Weg gelaufen  ^^ scheint jetz doch wesentlich öfter zu spawnen, letzte Woche soll ihn auch jemand gekillt haben

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Gestern hat auch jemand im Chat gerufen, der sei up. Coward, immer wenn man Dich mal braucht bist Du nicht da.  8)

Coward

Oh mann, soll ich euch was erzählen? Ich hab die quest vor etwa 2 Wochen gelöscht....

Iron

hmm, also selten is der wohl wirklich nicht mehr. bin heute spasseshalber noch mal rein in die Höhle und da war er schon wieder, scheint wohl nen ähnlichen Timer wie die anderen Raidmobs bekommen zu haben ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Gabs denn was besonderes fürs erfüllen der quest? Ich nehme nicht an das es sich wirklich lohnt die quest nochmal zu holen und den dann zu legen, nur um eine quest wieder erledigt zu haben oder? Welches lvl war der nochmal?

Iron

gab ein Symbol fürs erfüllen, für mich wars hellgrau, hauptsache Quest abgeschlossen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Coward erledigt seine Quests, indem er sie löscht, auch ne Möglichkeit.  :D

Coward

Ich habe vielleicht ein Platzproblem im Questbuch, dafür kann ich meine gefundenen Gegenstände verkaufen, statt zu zerstören weil ich zuviel Schminkkram in meinen Taschen mit mir rumtrage :!:  :D

Hoppelhase

Ich zerstör ab jetzt nichts mehr, ich schick ab sofort all meine gefundenen Karbonit-Anhäufungen und Pilz-Innereien an Dich, Coward (dem Post-System sei dank).  :D
Zählt das dann auch unter spammen? Item-Spam? Gibts das? Sonst erfinde ich das jetzt.  8)

Coward

Glaub ich nicht das du das machst, das kostet nämlich 50c items zu verschicken und das kannste Dir gar nicht leisten, weil du wieder alles bei H & M (Heiler & Magier) ausgegeben hast :D

Hoppelhase

Ach Coward, also 50c bist Du mir schon noch wert. Und gerade weil bei H&M alles so günstig ist, kann ich mir so nen Brief gerade noch leisten.  :D